die drei klassen gesellschaft hier im BOARD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die drei klassen gesellschaft hier im BOARD

ih bin noch nicht lange hier im board angemeldet,
    verfolge es aber schon eine weile.

was ich hier richtig zum kotzen finde, ist die arroganz
    einiger mitglieder

mir kommt es so vor als wenn unter den vielen mitglieder
    sich einige diven heraus kristalisieren. nur weil jemand
    100te von post hat, muss er sich noch lange nicht wie schneewittchen
    bei den sieben zwergen aufführen.

ich glaube hier sind einige mit realitätsstörungen unterwegs und
    ich glaube auch das hier einige endlich mal ihre diktatur an den tag legen können,
    ihre macht geilheit ausspielen dürfen. Mit ihren regeln und gesetzen. alles das was sie im alltag nicht an den tag legen können oder dürfen weil sie minderwertigskeitskomplexe etc haben. klein dick und hässlich sind!

viele habe den sinn im tauschen von datein vergessen. es geht darum gehen das monopoliperium anzugehen. nicht um zu sagen du hast nur 30 post oder dich mag ich nicht.
    ich glaub würde thron das höre, er würde sich im grabe umdrehen…

ich find es schon ekelhaft. entweder ich bin sozial und gebe dir was oder ich bin
    ein arsch und lass dich krepieren.

ich glaube ich könnte mich noch viel mehr aufregen…aber ob es was bringt. hm, sei mal da hingestellt.

danke fürs interesse. ich habe fertig! :fuck:
  • gottseidank ist das hier ja ein BOARD
    und man kann seine meinung frei äußeren.

ach und was ich vergaß ich beziehe meine meinung nicht
    aus schlechter erfahrung...aber man liest ja einiges hier im
    board !!!! :D

ach und was ich noch vergessen habe..
    diese ewig geschleimte dank ! hm, leute so seit ihr net im
    wahren leben !!!

seit lieber ehrlich!
  • hi

also kann mich burn77 nur anschließen.
    Es zwingt dich keiner im Board zu bleiben.
    Desweiteren finde ich deine aussage ein
    wenig undifferenziert.
    Es gibt überall solche und solche Menschen,
    aber ich glaube schon, das der großteil der
    Member hier ziemlich gut drauf sind.

naja, jedem seine Meinung

easy
  • anomalie schrieb:

Mit ihren regeln und gesetzen.

und das ist genau der punkt. wer ein forum leitet macht die regeln dafür, wer etwas uppt macht dafür seine regeln und das ist sein gutes recht.
    und wenn dich das nervt ist es dein persönliches pech.
  • ich finde du glaubst zuviel!

du solltest erstmal selber erfahrungen hier sammeln, denn dann würdest du merken dass der prozentsatz der leute die du beschreibst, hier sehr gering ist!

natürlich kann man sich bei der masse die wir hier haben nicht mit jeden verstehen, aber der überwiegende teil ist ist hilfsbereit und hat sinn für gemeinschaft!

also bilde dir am besten erstmal selber ein urteil und lerne die community hier besser kennen!

ein geheimtipp ist unser chat schau dort am besten mal vorbei dort lernt man sich am besten kennen ;)
  • ja aber das was du da von dir ablieferst ist keine Kritik sondern beinhaltet nur Vorurteile und Beleidigungen. Freie Meinungsäusserung schön und gut aber diese müssen argumentiert werden und anhand von Beispielen bekräftigt werden.
    Ich appeliere deshalb an unseren Admin deinen Account für diese Frechheit zu löschen
  • zitat :
    unter den vielen mitglieder
    sich einige diven heraus kristalisieren

ich wollte es nicht verallgemeinern...
    eher die ansprechen die sich auch angesprochen fühlen !!

es mag mich nicht unbedingt selbst betreffen aber mir
    viel es auf wie einiger der vielen drauf sind !!

um kritik zu äußern muss man sie auch vertragen können ! :eek:
  • X3ll schrieb:

ja aber das was du da von dir ablieferst ist keine Kritik sondern beinhaltet nur Vorurteile und Beleidigungen. Freie Meinungsäusserung schön und gut aber diese müssen argumentiert werden und anhand von Beispielen bekräftigt werden.
    Ich appeliere deshalb an unseren Admin deinen Account für diese Frechheit zu löschen

siehst du genau das meine ich. warum löschen? nur weil jemand anderer meinung als die meisten hier sind?

mainstream ist out man.
    ich habe niemanden beleidigt etc. das braucht hier keiner.
    es ist kritik am GANZEN !
  • X3ll schrieb:

ROFL ... Erstens hat er gesagt einige ! Er hat nicht deinen namen oder sonst einen namen benutzt . Und zweitens findest du es nicht selber absolut übertrieben den Account gleich löschen zu wollen ? :D Ich mein man kanns auch übertreiben .
    Regel müssen numal sein da geb ich den Vorsprechern recht , aber ich meine was soll das ? Er hat lediglich seine Meinung preisgegeben , und das darf er sogar nach dem Grundgesetzt :) . Also lieber erstmal ein bisschen runterkommen sonst ist das Board hier bald leergelöscht . So ^^

MFG

Sir Smoke a Lot
  • smoke du bzw forest sagst es schon ganz gut :

Meine Mama sagt immer :
    Dumm ist wer dummes tut .

versteh ihr net was ich meine?
    ich meine irgendjemand hat gesagt die woche hat sieben tag.
    hm gut wir halten uns dran.ob das richtig ist? wäre ja zu
    anstrengend drüber nachzudenken, okay.

ich rege mich ja auch nicht über die boardregeln auf.
    vielmehr über die regeln die members ins leben rufen..
    kann es denn nicht ein freies tauschforum geben?
    ohne zwang und pflichten?
  • BloodVortex schrieb:

Gäbe es keine Deleter, dumme Member oder sonstwelche, die das Leben eines Uppers erschweren, wäre das hier gang und gebe ;)
    Du hast einen Traum... xD

träume sind da um sie zuverwirklichen...aber bei der ignoranz einiger!!! hier
    wird das wohl NIE möglich werden.... :depp:
    naja mal sehen wer sich jetzt wieder angegriffen fühlt.

wie war das ?
    getroffene hunde belln? :cool:
  • Naja, aber stell dir doch mal vor, du uppst einen film und dann kommt eine person evtl. noch mit 0 Posts, hat keine Ahnung was eine IP ist und was man damit machen kann und dann noch so schusselig ist, den ganzen film zu löschen, dann kann man es schon verstehen, dass bei den meisten erst die leute ab einer höheren postanzahl die IP bekommen ;) Das zum Thema von den deletern ;)

mfG
    CrYstaLX
  • anomalie schrieb:

....ihre macht geilheit ausspielen dürfen.....
    .... minderwertigskeitskomplexe etc haben..... klein dick und hässlich sind!

smoke ich weiss ja nicht ob du der deutschen Sprache mächtig bist aber sowas fasse ich als Beledigung auf.
    Ich fühle mich durch deine(anomalie`s) "Wortwahl" nicht angesprochen trotzdem ist das nicht angemessen nur weil du keine IPs bekommst.
    Kritik ist schön wenn es durchdacht und konstruktiv ist. Du stellst die ganze Sache nur aus deiner Sicht dar.
    Habt ihr schon bemerkt das sich nur Leute über sowas aufregen die eine niedrige Anzahl von Beiträgen aufweisen können?Denkt mal nach woran das liegen könnte und ob da nicht zusammenhänge bestehen.
  • alles das was sie im alltag nicht an den tag legen können oder dürfen weil sie minderwertigskeitskomplexe etc haben. klein dick und hässlich sind!

mainstream ist out man.
    ich habe niemanden beleidigt etc. das braucht hier keiner.
    es ist kritik am GANZEN !

beleidigt hast du!

und du lebst glaub ich echt unter eine käseglocke..... die "welt" wie du sie haben willst wird es hier nicht geben! regeln sind sinnvoll und müßen umgesetzt werden!

für mich is hier

~~cLoSeD~~
  • anomalie, warum beteiligst du dich nicht einfach ein bischen mehr in dem Forum und ruckizucki hast du deine Poste und nebenbei macht es noch spass. Diese Postsanzahl wird von manchen Uppern verlangt damit nicht jeder x- beliebige ankommt und den Stuff haben will, sie geben den Stuff an Leute die sich hier auch beteiligen, wenn du es ohne Posts haben willst dann benutze doch Bearshare, Edonkey usw.

mfg

LeaKy
  • Die reinste Schlammschlacht hier...guck mal, der hat ne andere (falsche ?) Meinung und wagt es unser heiliges Board zu kritisieren :rolleyes:

Wie kindisch seid ihr denn bitte? Nur weil hier mal jemand eine Meinung äußert, die nicht ganz in die Heile-Welt-Richtung geht und auch mal einige Punkte kritisiert, die in seinen Augen verbesserungswürdig sind, müsst ihr ihn doch nicht gleich mit so einem Scheiß wie "Account löschen" zuballern. Kritik hat im Allgemeinen den Zweck etwas zu verbessern und nicht irgendjemanden hier persönlich anzugreifen. Seid doch froh, dass es User gibt, die am Wohle des Boards interessiert sind und nicht nur so nebenher laufen. Seine Ausdrucksweise ist vielleicht etwas fehl am Platz, aber der Kern ist doch, dass es ihn stört, dass es User gibt, die es mit ihren Regeln übertreiben oder sehr überheblich sind.

Wo ist da das Problem? Er hat doch nicht geschrieben, dass er das Board total scheiße findet und alle Mitglieder +|eine Menge böser Wörter|+ sind. Also kommt von eurem Trip runter und verwertet die Kritik vernünftig. Es läuft doch sonst auch alles so vernünftig im FSB ab und hier führen sich einige Poster auf wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner...
  • *lach* at X3ll

ich bekomme doch ne ip. ich weis nicht ob du es nicht
    verstehen willst. ich bezog es nicht auf mich. es ist mir nur
    aufgefallen..und nun bin ich mal der dumme der sein maul
    auf macht. es spricht doch für das board wenn ich
    es nur hier falsch interpretiere. ich glaube jedoch das ich
    nicht der einzigste bin und komischer weise fühlen sich nur
    admins/moderatoren angesprochen oder angegriffen.

ich hoffe es nicht aber, ich glaube das irgendwann dieses
    board unter seinem geschleimten untergehen wird.

ich sehe schon die knarre an meinem kopf einiger mods etc.
    hm dann löscht mich. aber das problem wird trotzdem weiter
    bestehen... :flag:
  • also ich finde es ist n bisschen was dran aber auch nur n' bisschen.
    Manche Upper müssens echt übertreiben, am meisten hasse ich die mit den Fangrulez.
    wo dann irgendwo z.B. in rule 8 steht am Ende der pn bitte "thx 2 den un den..."
    und unten steht in schriftgrösse 1 "rule 8 bitte in grün, sonst blacky"
    un wenn die einen dann wirklich auf die blacky setzen, wenn man das übersieht un sich dann noch dafür entschuldigt hat.
    ich frag mich bei sowas immer: gehts den uppern da noch drum, die ip zu verteilen oder einfach zu versuchen die user zu ärgern ?... naja egal.
    auf solche leute treffe ich ich schätz mal zu 10%.
    d.h.90% der leute sind normal oder auch nett, es ist halt so es wird immer n paar leute geben die ihre macht ausnutzen, nich dran stören, du wirst sie eh net ändern können.
    is halt n bisschen gewöhnungsbedürftig hier aber irgendwann gehts
  • lass sie doch ihre "macht " ausspielen ...wenn sie die arbeit gemacht haben können sie auch die regeln machen ..jeder ist anders .. vieleicht brauchen manche es sich bißchen aufzuspielen .... ja warum nicht wenns den spaß macht und du brauchst dich ja dann auch nicht mit denen abgeben ... beiteilige dich mit am boardgeschehen und mache deine eigenen erfahrungen und du wirst verstehen warum manche regeln so sind und warum sich auch manche so "hochtrabend" benehmen ... iss aber immer dasselbe ...es meckern immer die die kaum posts haben ...also alle neuen hier im board (nicht alle :D )
  • trial_master schrieb:

...nich dran stören, du wirst sie eh net ändern können.
    is halt n bisschen gewöhnungsbedürftig hier aber irgendwann gehts

erstmal thx für deinen beitrag aber
    man darf sich doch nicht daran gewöhnen...
    wenn etwas falsch ist.
    ja mitsicherheit falsch in meinen augen aber
    ich sehen ja das es nicht nur in meinen augen falsch ist...

wo unrecht zu recht, wird widerstand zur pflicht.
    ja ich provoziere gerne...und es ist auch verdammt aufschlussreich.
    wie man hier ja sieht verträgt nicht jeder kritik.
  • Ich bin auch neu hier, habe von einigen vielen keine IP bekommen und mich auch riesig drüber geärgert. Aber, bringt auch nichts. Wie sie schon schreiben, Posts bekommst du leicht im Board. Über Sinn und Unsinn braucht man da nicht diskutieren. Dadurch wird sich nichts ändern.

MfG Amigo1981