Wireless Music Player

  • Kaufberatung

  • Helios
  • 1066 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wireless Music Player

    Ich suche nach einem Gerät, das man vor eine HiFi-Anlage schaltet, um mit dieser MP3s von einem PC abzuspielen. Ich habe bereits von Netgear ein Produkt mit der Bezeichnung MP101 gefunden und wollte jetzt noch ein bisschen Marktsichtung betreiben.

    Also wenn jemand a) den/das (?) MP101 besitzt, wäre ich dankbar für einen kurzen Bericht - oder b) eine gute Alternative kennt, ebenfalls bitte mit kurzem Bericht.

    Schon mal danke im Vorraus, Helios
  • Hier sind einige. Siehe Meinungen zu den Produkten.
    alternate.de/html/shop/product…&Level2=WLAN-Audioplayer&

    Da gibts auch einen Music und Video Player in einem. Der von D-Link, wäre vielleicht vielseitiger zu verwenden.
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Danke für die Antworten. Diese Player von D-Link wäre ein echte Alternative. Der Preis ist, gemessen am Angebot, auch recht vielversprechend. Kommt auf jeden Fall mit in die engere Auswahl.

    Würde mich noch über ein paar mehr Antworten freuen...