Will netmehr telefonieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will netmehr telefonieren

mmH ich hab mal eine frage , wie würdet ihr das interpretieren wenn ihr mit einem mädchen das ihr sehr gtu kennt fast jeden tag telefoniert und irgendwann ca. 1 woche bevor ihr euch trefft sagt sie am telefon das sie erstmal nichtmehr soviel telen möchte um "die vorfreude" zusteigern , denkt ihr da is was dran?
    Upps:Up1Upp2

Downs:
  • Na ist doch ganz klar: Die Telefonrechnung wird der Dame zu hoch!!! :D

Nee mal im Ernst, deine Freundin hat nur Angst dass es nach dem Telefonieren nichts mehr zu quatschen gibt. Verstehste... Was bringt dir die ganze Telefonierei wenn ihr euch dann einmal in der Woche gegenüber sitzt und nicht wisst über was ihr quatschen sollt, weil ihr bereits alles am Telefon geklärt habt! ;)

Hey und mal im Ernst, würde mich ne Freundin jeden Tag anrufen, alter Schwede, will dir ja nicht zu Nahe treten aber das finde ich schon nen bisschen aufdringlich. Bist ja schlimmer wie meine Mutter... :D

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

Nee mal im Ernst, deine Freundin hat nur Angst dass es nach dem Telefonieren nichts mehr zu quatschen gibt. Verstehste... Was bringt dir die ganze Telefonierei wenn ihr euch dann einmal in der Woche gegenüber sitzt und nicht wisst über was ihr quatschen sollt, weil ihr bereits alles am Telefon geklärt habt! ;)

Kann auch vorteile haben, dann kann man die Zeit besser nutzen. ;)
  • Mach dir keine Sorgen! Sie will wahrscheinlich, dass ihr an dem Tag an dem ihr euch trefft, soviel wie möglich noch zu bequatschen habt. Wenn ihr alles am Telefon bereden würdet, dann wäre das Date ja langweilig, oder? Also, freue dich auf dein Date Junge!
  • ich glaub nich das da was dran ist.
    VLT. will sie nur gucken ob du es aushälts solange nicht zu telefonieren und will dann gucken ob du sie wieder anrufst.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Vielleicht will sie dich einfach en bissi zappeln lassen ;)
    Ich würd sie erstmal in 1 - 2 tagen anrufen un fragen was so ab geht (^^) un ob noch alles steht

MFG
    Sir Smoke a Lot
  • Mach dir bloß keine Sorgen. Solange mit dem Treffen ales klappt sehe ich keine einwände. Überleg dir ein Thema das du beim Treffen anschneidest, dann hat du wenigstens was zu tun :D .
  • Du könntest auch anstatt zu telefonieren ihr einfach "simsen" und so schaun, ob noch alles steht.

Deine Freundin hat ja gesagt, dass sie die Vorfreude steigern will. Da müsste doch was wahres dran sein... Da ihr euch schon sehr lange bzw sehr gut kennt würde ich mir da keine Sorgen machen, außer du hälst es nicht aus, so lange nicht mit ihr zu telefonieren :D

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Also SMSen würde ich nicht.... ist glaub ich die schlechteste Kommunikation mit einer Frau.
    Solange das Treffen stattfindet ist alles in Ordnung. Ihr kennt euch lange und daher wird das schon klappen. By the way... die Gute heißt nicht zufällig Antje? Kenne jemanden der 2 Jahre auf einem Schiff unterwegs war und sozusagen eben erst wieder von Bord ist - seit 2 Monaten ca.
  • Ganz schön hart schrieb:

Solange sie sich noch mit dir treffen will, ist doch alles in Ordnung?

Keine Panik!

sehe ich genauso!
    warte am besten das treffen ab ;)
    danach könnt ihr ja wieder telefonieren wenn dirs treffen nicht gefallen hat xD
  • wegen was die leute sich probleme machen
    es gibt jeden tag neue eindrücke die man jemandem mitteilen will
    wenn sie dir drei std vor eurem date erzählt, was sie heute erlebt hat, über was wollt ihr euch noch unterhalten ??? ich hatte ne neun monate fernbeziehung, da war das was anderes. das einzige wodrauf ich mich jeden tag gefreut habe, war wenn wir abends getelet haben.
    mach dir keinen stress. vllt. will sie mit einer überraschung kommen und hat angst sich selbst zu verraten. mach dir auf jeden fall keinen stress und fang nicht an zu simsen.

MfG Artemis
  • du sagst ihr kennt euch gut..

freundschaftlich oder kennt ihr euch halt so, aber es is nichts halbes und nichts ganzes ?

vllt, will sie das ihr euch dann noch was zu erzählen habt..
    oder es hat wirklich mit vorfreude zu tun.

also ich würd mir da keinen grossen kopf machen..

du musst dir nur im klaren werden, was du denkst bzw fühlst und dann wird das schon...
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich