The Fast And The Furious 3 **INFOS**

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Fast And The Furious 3 **INFOS**

So, der Startermin und der Titel sind jetzt soweit bekannt!

Der Titel des dritten Flitzer-Streifens nennt sich Fast and Furious 3: Tokyo.

Gedreht wird ab dem 12. September 2005 und auf dem Regiestuhl sitzt Justin Lin.

In den Staaten kommt er dann ab 16. Juni 2006 in den Kinos. Wann er hier bei uns anläuft, keine Ahnung!!!

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Den zweiten fand ich nicht so gut, und hoffe deshalb so mehr, dass der dritte besser wird! Da er in Tokyo spielen wird, werden bestimmt wieder geile Japser dabei sein!! :D

Freut ihr euch auch auf den dritten Teil?
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • hi,

yeah...danke für die info...

aber der kommt ja erst nächstes jahr :mad:

hmm..da müsste ne gute story rein...denn einfach aufgemotzte karren bringens heutzutage nicht mehr...(das hat man beim 2. teil gesehn)
  • fettes dankeschoen fuer die info!
    ich fand im ersten Teil waren die autos sau geil! Im zweiten die Rennszenen, da sie aus vielen verschienden Kameraperspektiven gezeigt wurden! und jetzt bin ich mal auf den 3 Teil gespannt ;)
  • Hey, super Info !
    (gibts noch ne Quellenangabe?!)

Teil 1 war einfach zur richtigen Zeit gedreht *top*
    Teil 2 hatte auch ein paar nette Scenen !
    Teil 3 könnte ein MEGA KRACHER werden !
  • Hoi,
    vielen Dank für die Info ! Ich selber fand den ersten Teil ziemlich geil der 2te war nicht so gut aber immernoch cool ! Ich freu mich schon auf den dritten da ich solche Filme sehr mag ! Fette Karren , schicke Mädels :) , coole rennen ! Also auf nächstes Jahr "PROST" !
  • danke für die information aber noch so lange warten :(
    freu mich schon auf den dritten teil mal sehn was sie sich bei den autos mal wider einfallen lassen, hoffentlich wird die story auch gut
  • Vor ein paar Monaten gab es das Gerücht, dass Vin Diesel im dritten Teil als Dominic Toretto zurückkehren würde. Nun gab der Produzent Neil Moritz jedoch bekannt, dass weder Diesel noch Paul Walker in Fast and the Furious 3 dabei sein werden und es eine völlig neue Besetzung geben wird!

Quelle: w*w.moviehole.net
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Cool, danke für die INfo!!! Ich hoffe, dass Paul Walker im 3. Teil ne Werkstatt hat, wie im 2. Teil angedeutet wurde. Aber Paul Walker soll nicht mitspielen? Das wäre aber schade, genauso wie dass Vin Diesel nur den 1. Teil gedreht hat ;(
  • Mhh ich fand schon scheiße, dass Vin Diesel in Teil 2 net mehr dabei war... Teil 1 hatte irgendwie ne coole Atmosphäre und alels Teil 2 war mehr auf die Autos gelegt irgendwie -,- naja wenn, mir fällt sein Name nicht mehr ein weder Film noch echt, wieder mitspielt, dann wird es bestimmt ganz ok!