Bitte Admins Zeigt wer das Forum Kontroliert

  • Problem

  • Drake
  • 1693 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Admins Zeigt wer das Forum Kontroliert

    Ich halte es für eine unverschämtheit wenn man eine Datei uppt ein andere sich die mühe macht eine sorgfältige ip verteilung durchzuführen und am ende der Upper das Passwort der rar datei nicht herausgibt.

    Ich spreche von Ghostrider schaut es euch selber an.

    ht*p://w*w.freesoft-board.de/board/phpbb/thread106612.html

    Greets Drake

    Ich hoffe es unternimmt jemand etwas den sowas tut dem Ruf des FSB nicht gut.

    Ich bedanke mich im vorraus bei euch für eure hilfe

    edit: Ich habe alle rulez befolgt und ich habe alle gefragt keiner hatt das passwort bekommen nichteinmal madness der ip-vertigger keiner der die datei hatt hatt auch das passwort wenn man ghostrider fragt schreibt er kurz und bündig sag ich nicht
  • HÄ ? wo is dein problem, ich nehm mal an du hast rulez etc. nicht befolgt sonst wärste wohl nicht als einziger ohne passwort ausgegangen
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Du meinst wohl den Thread hier.

    Ich denke dass du so ziemlich der einzige bist der dieses Problem hat ?!
    Und ich denke der IP Verteiler wird dir bestimmt weiterhelfen...

    Kenne Ghostrider und denke nicht dass er sowas nötig hat... Ich meine wer uppt denn gerne was umsonst :rolleyes:

    Ps: So wohl in den Speedys, wie in der Vertiggung steht nirgends was von nem Passwort (-problem)...

    mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • komisch mit über 60posts müsste man doch den grünspan hinter den ohren hier im board verloren haben und sich garned mehr an den upper wenden
    naja wrid zeit das postlimit mal wieder zu erhöhen......


    MfG Artemis
  • jetzt sag ich mal was dazu.

    Es tut mir Leid, dass ich den Betroffenen das Passwort nicht gegeben habe.
    Grund: Ich hab keins Bekommen! ich hab bereits mehrere PN's geschrieben und keine Antwort!

    Und bevor ich da jetzt in einen riesenmist reingezogen werde, werde ich die IP Verteilung da nicht weiter machen und den User auf meine Blacklist setzen!
    Denn ich bin ein sorgfältiger Verteiler und habe schon Erfahrung damit!

    MfG M@dNe$$

    //EDIT: Ich habe die Links! Nur das Passwort nicht!
  • ich glaube jetzt muss ich mal was sagen erstens hat drake mich nur einmal angschrieben und ist direkt unfreundlich geworden 2tens habe ich das passwort vergessen und probiere grade selber aus es zu finden wenn ich es nicht rauskriege werde ich es nochmals uppen ohne passwort aber nicht für drake ausserdem habe ich nicht gesagt sage ich nicht das ist das passwort du dummerchen glaube ich aber mit 60posts biste ja noch frischfleisch aber egal mach du mal und beschwere dich

    mfg:Ghostrider

    ps:uppe es grade neu und alle kriegen den link von mir die den link schon hatten
  • Das hat er ja, indem er sich mit dem Vertigger in Verbindung gesetzt hat und den Upper angeschrieben hat!

    Ich find aber die Aktion von Ghostrider nicht so schlimm wie die Tatsache dass man hier erstmal komplett runtergemacht wird wenn man sich beschwert, frei nach dem Motto: Wer sich beschwert is erstmal selber im Unrecht!

    Wenn Ghostrider gleich allen Bescheid gesagt hätte was Sache ist hätte es keinen Stress gegeben, stattdessen lässt er alle im Ungewissen und zieht den Ärger so selbst auf sich! Ich find das ist durchaus ne Verwarnung wert!

    Mfg, Chillmeister