Mein Gott bitte helft mir!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Gott bitte helft mir!?

Also ich habe mir vor kurzem ein xbox spiel gezogen dieses ist in ein ccd clone cd image gepackt, dieses image wäre für cd. so, das prob ist das meine xbox keine cds liest. ich wollte das ccd image jetzt entpacken und dann auf dvd brennen. nur leider kann ich das ccd image mit isobustern nicht entpacken. Was soll ich machen wie bekomm ich das ding auf dvd? Bitte helft mir.
  • moin,

Welche Rohlinge liest die XBOX ?

a.) CDR werden nicht gelesen, es soll eine Handvoll Rohlinge geben, aber generell kann man sagen, nein geht nicht.

b.) CDRW werden in der Regel gut gelesen (TDK, Fuji, Verbitan) mit Intenso hatte ich keinen Erfolg.

c.) DVD-R werden sehr gut erkannt

d.) DVD-RW werden nach den zweiten bis dritten Versuch erkannt.

e.) DVD+R werden sehr gut erkannt.

f.) DVD+RW werden nach den zweiten bis dritten Versuch erkannt.

mfg pcfreak
  • Versuch mal ob du das Spiel mit dem Tool c-xboxtool-205 entpacken kannst. Oder versuch es mal mit einer CD-RW. Das Problem hatte ich auch schonmal, hab aber nicht lang herumprobiert sondern das Game gleich wieder gelöscht ^^ Und bei Nero kannste auch nicht auf DVD umstellen oder?
    // signature deleted by NeHe //
  • alcohol 120 % würd ich auch empfehlen oder fantomcd da kannst du auch das image in das virtulle laufwerk machen,wenn du probleme mit dem erkennen der dvd bei der xbox hast kannst du sie ja auch mit nem anderen brennprog brennen.