Habt ihr einen Ferialjob


  • bluebay
  • 1410 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr einen Ferialjob

    Habt ihr einen Ferialjob? 49
    1.  
      Ja, ich arbeite als... (18) 37%
    2.  
      Nein, ich hab leider keinen gefunden, würde aber gerne arbeiten (15) 31%
    3.  
      Nein, ich will auch nicht in den Ferien arbeiten (16) 33%
    Hallo!

    An alle die noch Schüler sind ;)

    Habt ihr einen Ferialjob in den Ferien gefunden?

    Ich fang morgen als Arbeiter in einer Abfallentsorgungsfirma an :würg:

    Ein garnicht angenehmer Job; dafür entschädigen die € 1.780 (!) brutto

    Für gerade mal 2 Wochen Arbeit ein super Lohn!

    mfg
    bluebay
  • Ja, ich hab einen! Bin diesen Monat bei der Firma Thyssen Aufzugs-GesmbH in der IT-Abteilung angestellt (Deshalb kann ich auch den ganzen lieben langen Tag im i-net unterwegs sein). Ist ein guter Job! Die Bezahlung ist OK und man hat nicht allzuviel zu tun!
    Greetz!
  • für so viel geld würd ich auch zwei wochen arbeiten!
    ich hab kein ferienjob, da ich; momentan ; kein geld brauch, und ich in den Ferien denk ich was besseres zu tun hab;)

    mfg mat
  • hallo

    also ich mach dieses jahr kein ferienjob da ich es meine letzten ferien sind. deshalb wärs fast blöd jetz was zu tun, ich ruhe mich aus denn das geld kommt scho no.

    hab scho mal nen ferienjob gemacht aber ich muss sagen ich beneide euch alle, da hab ich 5 € in der stunde bekommen. muss aber auch sagen dass ich fast nichts tun musste, aber das was ich getan hab war so was von blöd, tierisch langweilig und stupide. (lager eines autohauses aufräumen)

    mfg

    hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Also ich hätte gerne einen Fereinjob gemacht nur hab ich aber nichts gefunden bzw. keine Ahnung wo ich suchen sollte. Ich hab zwar ein paar Seiten im Internet gefunden doch dort hatten die keine Angebote und beimBäcker um die Ecke is glaub ich auch sinnlos weil die eh genug eigene Probleme haben.

    Wo sucht ihr denn nach Ferienjobs (wenn man mal fragen darf^^)?
  • bluebay schrieb:

    ...dafür entschädigen die € 1.780 (!) brutto

    Für gerade mal 2 Wochen Arbeit ein super Lohn!


    ähm du weisst ja, das dass dieser betrag auf einen monat ausgezahlt wird?
    ich halte nämlich einen stundenlohn von 22,50€ für einen schüler etwas hoch angesetzt!

    demnach müsste ein normaler arbeiter dieser firma mehr als 3560€ verdienen, wenn er einen höheren lohn hat als du, wovon ich mal stark ausgehe!

    damit wäre das ein sehr sehr gut bezahlter job - wobei man bei einem müllsortierer nicht davon ausgehen kann!

    also solltest du vorher überlegen und dann posten... falls ich mich irre, zeig mir mal bitte den vertrag oder die lohnabrechnung!

    greetz rapspelle2001

    ps ein schüler, der als müllmann bei der stadt arbeitet bekommt mit 10€/stunde schon ziemlich viel!!!
  • Die meisten Müllmänner verdienen locker 3500 Brutto,da die meisten zur Stadt gehören und demnach auch entsprechend entlohnt werden.
    Müllabfuhr is nämlich in Deutschland ein ganz gut bezahlter Job auch wenns stinkt.
    Und ich nehme mal an das man dazu auch nicht viel wissen muss und er deshalb wie ein normaler Arbeiter bezahlt wird,von den 1800 bleiben eh nur 1300 übrig nach Abzug von Steuern usw.
  • Von den 1.780 € gibts noch ne Menge Abzüge; so dass am Ende des Monats ca. 1.400 übrigbleiben. Zum Stundenlohn wird auch noch die SEG-Zulage hinzugerechnent. Das Urlaubsgeld kommt auch noch dazu. Lt. Lohnabrechnung sind's aber ca. 1780 €

    mfg
    bluebay
  • Yzer schrieb:

    Die meisten Müllmänner verdienen locker 3500 Brutto,da die meisten zur Stadt gehören und demnach auch entsprechend entlohnt werden.


    Also wenn die Müllmänner zur Stadt gehören, dann kriegen die ganz sicher keine 3500 Eur Brutto. LOL

    Im Öffentlichen Dienst sind solche Jobs Arbeiterposten und da gibt es einen solchen Lohn nicht. 3500 Eur ist ein INgenieurgehalt.

    Also Leute, lasst euch durch solche posts nicht verrückt machen, wenn ich in Ferienjobs einen Verdienst zwischen 7 und 12 Eur die Stunde bekommt, dann ist das für einen ungelernten ganz in Ordnung.
  • Habt ihr einen Ferialjob? 49
    1.  
      Ja, ich arbeite als... (18) 37%
    2.  
      Nein, ich hab leider keinen gefunden, würde aber gerne arbeiten (15) 31%
    3.  
      Nein, ich will auch nicht in den Ferien arbeiten (16) 33%