Mr. And Mrs. Smith


  • lukas2004
  • 3471 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mr. And Mrs. Smith

    Moin...

    Zur Story.
    John und Jane Smith (Brad Pitt, Angelina Jolie) haben reichlich Geld, aber davon abgesehen sind sie in jeder Hinsicht durchschnittlich. Sie leben in einem Vorort, gehen ihren langweiligen Jobs nach und öden sich nach sechs Ehejahren mittlerweile an. Doch hinter dieser Fassade sieht es ganz anders aus. Die zwei sind hochbezahlte Auftragskiller, die beide für konkurrierende Organisationen arbeiten. Allerdings weiß keiner von dem Geheimnis des anderen. Durch Zufall werden die Eheleute auf den gleichen Fall angesetzt und kommen sich dabei in die Quere. Nun soll der eine den anderen umlegen. Dabei finden John und Jane langsam heraus, was der Partner nebenberuflich treibt..

    ---
    Was kann einen Film besseres passieren, als solch hochrangige Schauspieler zu engagieren.
    Ganz einfach.Daraus und mit Hilfe des Regisseur und anderen einen so gut wie absolut, perfekten Film zu kreieren.
    Story genial wie oben zu lesen ist.Die Umsetzung der Charaktere erstklassig.Den Chamre den beide vesprühten super.Dazu erstklassige Lachzenen die nicht plumb rüberkamen.Zum passenden Zeitpunkt waren sie super eingesetzt.
    Das Ende lässt etwas Raum zur Spekulation.Zwischen Minute 70-80 ist der Film etwas eingeschlafen.Ob so gewollt oder nicht kann ich schlecht beurteilen.Hat nicht ganz dazu gepasst.

    Fazit:::
    9/10 Sterne
    Ein sehenswerter Film der zweifelsohne die Möglichkeit hat, Rekordsummen einzuspielen und ein Überflieger 2005 zu werden.


    ---
    Da dies eine Fimkritk ist bitte ich jeden sich daran zu halten und sich nicht über die jeweiligen Release zu unterhalten.Das Thema hat hier nichts verloren!!!
  • Habe ihn mir auch gestern angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war und dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Den kann man sich auch gerne ein zweites Mal noch anschaun.


    Mfg
  • Na endlich ist jemand meiner Meinung. Alle meine Freunde mit denen ich den Film gesehen habe fanden ihn auch ziemlich mies. Ich versteh nicht was man an so nem Kitschfilm findet.

    MFG
  • naja 9/10 punkten is a bissel übertrieben!!

    eher 7.5/10 ;)

    naja mit angelina und brad sicher 'n top-movie, aber ich habe mehr erwartet!! :D
    is so 'n normalo-actionfilm..
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • der Film is einfach Spitze alle Filmkritiker haben schon darauf hingedeutet und hatten acuh völlig recht


    wie immer is das alles ne GROßE Geschamckssache jedoch finde ich persöhnlich den film einfach klasse !!!


    PS. Angelina Jolie IS SPITZE !!!!

    Mfg DEfault2Upp
  • Hab mir gestern auch ma den Movie reingezogen und er hat mir echt richtig gut gefallen! War Humor & dicke Action drin die 2 geilsten Faktoren (nach der Horror Spannung *g*) und dann noch mit Angelina Jolie ne menge Erotik reingekommen, wirklich ein Sommer Hit!

    9/10 Punkte < Anschauen!!
  • also hab ihn grad angeschaut, und muss sagen :

    ICH BIN BEGEISTERT

    also der Film war richtig gut, auch wenn er stark an filme wie Rosenkrieg anleht.
    Super umsetzung und tolle einfallsreiche ideen im film.
    Witzige Dialoge sind ebenfalls eingebaut

    ==> ich schliess mich ausnahmsweise ma lukas an :D : 9/10
  • moin. ich war gestern auch in dem film und ich fand das war ein richtig geiler film. die schauspieler sind geil und auch die story ist hammer geil. weiß gar ned was ihr habt. der film fängt geil an und hört genauso auch wieder auf.
    seid ihr alles leute die keine ahnung von geilen fimen habt oder was???

    mfg