Helft bei Rollerauswahl


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du bist dann villeicht so an die 90km/h (echte) gekommen.
    meiner hatte ne tacho abweichung von ungefähr 10 km/h. Das waren schon echt 110 km/h. woher ich so sicher bin? kolege von mir ist mit seiner 650er neben mir gefahren als ich fullspeed hatte also mit 90 stimmt schonmal nicht

    Das mit den Ferrari ist einfach auf die verarbeitung bezogen
    So wie die ducati unter motorädern der ferrari ist ist Aprilia unter den roller der Ferrari
  • Aprillia ist meines erachtens genau in der klasse wie ein Speedfight einzustufen... kompletter misst... natürlich besser is Aprillia schon... aber keiner kommt an die Quali der Italiener ran.... ich würd mir wenn ich nen Aerox wollte aber nen MBK kaufen... is billiger und baugleich....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • gut teuer habe meinen aprilia mit 800 km für 1350 bekommen aber was schon krass runtergehandelt

    Aprillia ist meines erachtens genau in der klasse wie ein Speedfight einzustufen... kompletter misst... natürlich besser is Aprillia schon... aber keiner kommt an die Quali der Italiener ran.... ich würd mir wenn ich nen Aerox wollte aber nen MBK kaufen... is billiger und baugleich....


    Aprilia kommt doch aus italien also gute quali..... :P