Welche Festplatte???

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Festplatte???

Bräuchte eine neue festplatte (IDE) 7200 rpm, 16MB Cache ~250gb.
    Welche sind zu empfehlen Preis/Leistung??
  • Also so genau kann man dass nicht sagen welches Modell das beste Preis-Leistungs verhältniss hat. Aber mit ner Seagate Platte ( oder eine von nem anderen bekannten Markenhersteller ) kannst du kaum was falsch machen. Hier würde ich einfach nach dem Preis gehen.

Mfg,

D8rkne$$
  • @Tobi14; scrabs; Pr!nZ Pold!

Ich will nicht das jeder hier seine Festplattenmarke postet!!!Da es auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Es steht oben (IDE) 7200 rpm, 16MB Cache ~250gb.
    Und nicht wie einer schrieb S-ATA.

Wie ich das sehe, bietet nur die Firma Maxtor HDDs mit 16MB und Ide an.

Am besten Du siehst Dich auf der Seite von Maxtor um.Da ist alles erklärt.

Eine "günstigste" die ich bei Mindfactory gefunden haben wäre diese hier.
    Maxtor 6L250R0 U-133 250 GB 8,5 ms 16 MB 7.200 U/min. 110€Da es auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
    EDIT//

Nickel schrieb:

Was willst du denn mit 250 GB? Ich habe 120 und das ist emhr als genug..., obwohl ich extrem viel runterlade. Wenn man 250 gig vollhat, dann hat man doch garkeinen Ueberblick mehr und was nicht was man alles auf der Platte hat. Das ist jedenfalls meine Meinung...
    Frage.Was geht Dich das an?!? Antwort. Rein gar nix!!!
    Es werden in diesem Forum Hilfen gepostet und nicht so ein Mist.

Beim nächsten mal, steht unter Deinen Nick eine 1.
  • also ich habe auch keine andere platte mi 16mb gefunden als lukas2004, wahrscheinlich ist es die einzige, aber in der pcgames hardware steht, dass später mehr folgen sollen so z.B. auch von seagate oder samsung dann werden die auch sicherlich billiger...

hier hast du nochmal n testbericht,erfahrungsberichte und preisvergleiche zur platte.

h**p://markt.golem.de/2-903e2.html
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • @bAshmAis
    Wenn Du weithin ältere Threads rauskramst und in dem Zusammenhang wischi waschi Infos postet bekommst Du von mir die Garantie das es nicht beim löschen von Post bleiben wird !

*geschlossen*