Inex Games

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße,

ich wollte - einfach nur aus Neugier - die Games wissen die es in Deutschland nicht frei zu Kaufen gibt! Das sind die die ich weiss:

Far Cry - in Version 1.0
    The Punisher
    Manhunt
    Doom3 Add-on
    Max Payne
    SoF2
    House of the Dead 2 & 3
    Postal2
    SiN
    Kinpin

und welche kennt ihr noch?? :blink:

THX
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Command and Conquer: Generals
    Mann was ist an dem spiel bitte kriegsverherrlichender als in anderen RTS oder actionspielen???

Return To Castle Wolfenstein, Enemy Territory MP
    da hab ich auch keine ahnung wieso des indiziert wurde...vielleicht wegen dem netten geräusch und den rot-schwarzen flecken an der wand nachdem eine panzerfaust in einen nazi eingeschlagen ist :confused:

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • sof 2 kan man kaufen nur zu info

JinRoh3181 schrieb:

ich wollte - einfach nur aus Neugier - die Games wissen die es in Deutschland nicht frei zu Kaufen gibt! Das sind die die ich weiss:
    ...
    SoF2
    ...

h**p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QFHX/qid%3D1121103197/302-0041884-8662431