2 Probleme (Löschen und Systemsteurung)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Probleme (Löschen und Systemsteurung)

Also ich habe 2 Probleme :

1. In meinem Counterstrike Ordner hatte ich ca. 9000 Screenshots und bin dann anstatt auf löschen auf Verknüpfun erstellen gekommen und seitdem geht in dem Ordner fast nichtsmehr. Also das markieren von einer Datei dauer ca 10 Sek. Weiss wer wie man das wegbekommt ? Aber den Rest des Ordners brauch ich noch falls es an den Verknüpfungen liegt.

2. Wenn ich die Systemsteuerung öffne geht ein paar Sekunden garnichts mehr und dann starte der Exploerer neu. Hört sich alles irgedwie nach Viren an aber ich hab schon scannen lassen und finde nichts.

Naja ich hoffe mir kann jemand helfen und das Thema gab es noch nicht. !
  • eVoluTi0n schrieb:

Also ich habe 2 Probleme :

1. In meinem Counterstrike Ordner hatte ich ca. 9000 Screenshots und bin dann anstatt auf löschen auf Verknüpfun erstellen gekommen und seitdem geht in dem Ordner fast nichtsmehr. Also das markieren von einer Datei dauer ca 10 Sek. Weiss wer wie man das wegbekommt ? Aber den Rest des Ordners brauch ich noch falls es an den Verknüpfungen liegt.

Da ist dein Pc einfach nur total überlastet.... Ich hatte das persöhnlich noch nicht, aber bist du sicher, dass das 9000 (!) screenis sind ? Das sind alles bitmaps ich schätz ma grob 21 gigabyte :eek:
    Also da würd ich sagen rechtsklick auf screenshotordner und löschen, weil du ja schriebst, dass du nicht in den ordner rein kommst. Ansonsten mal rechtsklick auf eine datei dann auf "alles markieren" dann eventuel mal ne stunde warten :D und löschen. Wenn der pc dabei abraucht.. nunja aber es sollte doch zu schaffen sein, ohne unbedingt formatieren zu müsen (das wäre ja die holzhammermethode -.-)