DVD´s machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD´s machen?

Hi,
    mit welchem proggi kann ich aus gerippten dvd´s (also avi, mpeg- dateien) wieder eine dvd erstellen, so dass sie z.B. in der Playstation Konsole abgespielt werden können?:D
  • und das nägste prob was du hast ist das eine Playstation (soweit mir bekannt) sowiso keine gebranten DVD´s erkennen kann. zweiter und vieleicht auch nicht zu vernachläsigender grund ist der preiß eines dvd rohlings :D ! anstelle von 10 rohlingen kaufe dir lieber einen dvd player der alet abspielen kann. ist doch heute schon für 99 € zu bekommen.

cu Netzdiver
  • aber fals du es doch mal ausprobieren möchtest kannst du z.B. MyDVD von sonic benutzen. du kannst einfache menüs erstellen und .avi oder .mpg files benutzen. die sachen werden dann als .vob files auf die cd o. dvd gebrannt

cu Netzdiver
  • damit gearbeitet habe ich noch net aber auf dem rechner habe ich das! :D das progy war bei meinem dvd brenner dabei (hat aber der chef bezahlt). ich schaue mal wie groß das progy ist

cu Netz
  • hy du alter ringträger, :D

meine antwort hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber ich habe etwas für dich rausgefunden / runtergeladen!

ein prog mit dem du wohl ein bischen weiter kommst ist von Pinnicale ind net sich Impression DVD. damit kannst du menüs erstellen und auch direckt dvd´s brennen wenn du einen pub für mich hast kann ich dir das din mal eben uppen

sind ca. 250 MB

cu Netzdiver
  • AVI to DVD

Wenn ich mich nicht Irre, dann kannst du das mit DVDX machen

ABER

1. Quallität ist dann genauso wie die AVI File
    2. Es kann Stunden dauern
    3. Kann ich leider nciht erklären, wie das Funktioniert ;)
    4. Ich hab das mal aus gut_glück hinbekommen
    5. Probiere es einfach mal aus mit der Version DVDX 1.7

Have Fun

eLBarto
  • hi du alter Netz(ab)taucher ;)

warst aber lange weg:D

hab leider keinen pub, wo du das uppen könntest, is ja ein riiiiiiiießen progie, werd vl erstmal das von el Barto testen (außer du uppst das mal fürs board)

:rolleyes:

hi el barto

und wo bekomm ich den stuff her? Kannst du die dvd auch in playstation laufen lassen?