mit welchem proggi kann ich aus gerippten dvd´s (also avi, mpeg- dateien) wieder eine dvd erstellen, so dass sie z.B. in der Playstation Konsole abgespielt werden können?:D
DVD´s machen?
- geschlossen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ab damit nach DVD & ASF
-
und das nägste prob was du hast ist das eine Playstation (soweit mir bekannt) sowiso keine gebranten DVD´s erkennen kann. zweiter und vieleicht auch nicht zu vernachläsigender grund ist der preiß eines dvd rohlings
! anstelle von 10 rohlingen kaufe dir lieber einen dvd player der alet abspielen kann. ist doch heute schon für 99 € zu bekommen.
cu Netzdiver -
aber fals du es doch mal ausprobieren möchtest kannst du z.B. MyDVD von sonic benutzen. du kannst einfache menüs erstellen und .avi oder .mpg files benutzen. die sachen werden dann als .vob files auf die cd o. dvd gebrannt
cu Netzdiver -
wo bekomm ich my dvd von sonic her, hast du das schon mal gemacht?
-
damit gearbeitet habe ich noch net aber auf dem rechner habe ich das!
das progy war bei meinem dvd brenner dabei (hat aber der chef bezahlt). ich schaue mal wie groß das progy ist
cu Netz -
hy du alter ringträger,
meine antwort hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber ich habe etwas für dich rausgefunden / runtergeladen!
ein prog mit dem du wohl ein bischen weiter kommst ist von Pinnicale ind net sich Impression DVD. damit kannst du menüs erstellen und auch direckt dvd´s brennen wenn du einen pub für mich hast kann ich dir das din mal eben uppen
sind ca. 250 MB
cu Netzdiver -
Wenn ich mich nicht Irre, dann kannst du das mit DVDX machen
ABER
1. Quallität ist dann genauso wie die AVI File
2. Es kann Stunden dauern
3. Kann ich leider nciht erklären, wie das Funktioniert
4. Ich hab das mal aus gut_glück hinbekommen
5. Probiere es einfach mal aus mit der Version DVDX 1.7
Have Fun
eLBarto -
hi du alter Netz(ab)taucher
warst aber lange weg:D
hab leider keinen pub, wo du das uppen könntest, is ja ein riiiiiiiießen progie, werd vl erstmal das von el Barto testen (außer du uppst das mal fürs board)
hi el barto
und wo bekomm ich den stuff her? Kannst du die dvd auch in playstation laufen lassen? -
Also ich hab dir mal nen Link gesucht, wo du den Stuff saugen kannst:
h**p://www.digital-digest.com/dvd/downloads/dvdx.html
cu
LogiWerbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!
mfg coschi -
kann der playstation dvd-player keine vcd abspielen:confused:
können doch "normale" auch, oder?
greetz, ki2k -
@ ki2k
playstation player kann leider keine vcd, geschweige denn dvd abspielen
@ logitech
thx für die url, aber der kann auch nur dvd in (s)vcd umwandeln. leider....:) -
@HerrDerRinge
ich meine den von der PS 2! die hat doch nen dvd-player, oder?
greetz, ki2k
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags