Wie war euer 'erstes Mal'?

  • Allgemein

  • Mehlsack
  • 37397 Aufrufe 406 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da ich immer noch jungfrau bin
    kann ich es mir wenn dann nur vorstellen
    also wenn dann sollte es schon romantischer sein und nicht so ein 5 min ding und fertig
    wenn dann sollte es schon der richtige Zeitpunkt sein und es langsam angehen lassen
  • Hansdieterwurst schrieb:

    ... und wenn ich mir vorstelle das ich mit der geilsten sau aus mein kaff gevögelt hab ...

    Alles hat seine Grenzen und bei deiner permanenten ordinären Ausdrucksweise wurde eine überschritten! :depp:
  • ich hatte das erste mal sex mit 13, das war irgendwie nicht so toll, ka warum...
    dann immermal wieder so zwischendurch...
    jetzt vor 5 tagen war ich 2 wochen im urlaub und da hatte ich auch des öfteren sex und fast immer am strand und total breit...das waren die geilsten 2 wochen urlaub im meinem leben (bis jetzt) ^^

    ---------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Doppelposts - ursprgl. Beitrag editieren!!!
    :read:
  • Hmm bin schon 16 aber ziemlich schüchtern und ein Außenseiter... Mal sehen, vielleicht geh ich in der nächsten Zeit mal auch zu ner Party - langsam komm ich mir nämlich richtig blöd vor, dass ich gar keine Mädels näher kenne...

    MfG, Mike.
  • MOD-ANMERKUNG:
    Mich wundert immer mehr, wie viele von euch breit und besoffen Sex haben!
    Da betrügt ihr euch nur selber um eure Erlebnisse. Oder seid ihr ohne Alkohol zu verklemmt und schüchtern? Wer von euch denkt in so einem Zustand noch an Verhütung? Die Jungs? Die Mädels? :rolleyes:
  • Hey!
    Also es war nicht der Traum aber auch kein Albtraum!
    Ich meine ... Das 1. Mal ist immer was besonderes und man kann sich immer dran erinnern.
    Meine Freundin war auch noch Jungfrau und wir hatten eigentlich auch alles geplant! Nur der eigentliche Ackt ist immer was anderes!
    Es war schon geil ... aber ich bin sehr früh gekommen ... das war schon sehr schlimm für mich!
    Meine Freundin gingegen hatte damit kein Problem!
    Wir hatten dann nicht allzulang Spass!
    Aber wir haben nachher weiter rumgeknuscht und nun weiterhin Sex!
    Zur Zeit geht es echt ab!
    Nun versteh ich auch, warum man sagt , das 2.mal ist geil0r als das 1.!
    Das war es ehrlich!
    Es war nicht so geplant, aber einfach geil!
    mfg mortician
  • @ crassmike:
    es gibt mit sicherheit viele wie dich. aber wenndu vonner persönlichkeit her so bist, ist das eigentlich nicht weiter schlimm. aber ich könnt irgendwo verstehn, dass dich die andern nerven...

    mein erstes mal war mit 14.
    war wohl geil, aber eigentlich auch nicht geplant. aber ich hab eigentlich immer ein paar kondome mit. man is dumm, wenn man nicht vorbereitet ist.
    war zwar auch nich ganz nüchtern, aber auch nicht voll besoffen, da man sonst probleme mit der ausdauer bekommt (ne, mortician)...
    wir hatten nur ein wenig probleme einen platz zu finden. auf ner party is nich immer nen raum zugänglich, den man abschließen kann. aber wer suchet der findet.
    der akt selber war sehr geil (is erste mal sowieso, neue erfahrungen, geiles gefühl usw) aber wenn ein paar freunde merken, was los war und danach vor der tür warten is das nicht mehr so dolle..
    aber alles in allem kann ich nur eins sagen:

    seit immer bereit (nehm kondom mit), es lohnt sich immer, wenn ihr die richtige gefunden habt ;)
  • hOi leutz !!

    also mein 1tes mal war definitiv en alptraum ! besoffen auf ner pardy mit einer nur flüchtig bekannten tussi ! wenn ich heute darüber nachdenke hätte ich mir das lieber aufgespart !! klingt zwar irgentwie altmodisch is abbo so ^^

    unter besoffen versteh ich schön angeheitert also ich war nicht in dilirium oder so ich kann mich noch an fast alle details erinnern



    greetz
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Sie war Jungfrau, Ich war Jungfrau... Naja es war kein Alptraum aber der Sex den ich jetz habe ist mit dem nichtmehr zu vergleichen, der is :hot: ^^

    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • @joHnii: Wir teilen das gleiche "Leid" mehr oder weniger ;)

    @Doc Lion: Nunja ich bin net stolz drauf aber es kam ja von Ihr und ich war nicht Herr meiner Sinne.. An die Verhütung hab ich selbstverständlich gedacht da ich ein (zwei) Gummi(s) dabei hatte und ich war einfach zu rallig. Hab da kein bisschen mehr Selbstvertrauen aber es führte halt eins zum anderen. Mit den anderen hats ja auch im nüchternen Zustand funktioniert und mit meiner Freundin gabs auch noch keine Probleme (war damals mit niemand zusammen). Hab weder mich noch jemand anders Betrogen. Bei mir war halt das zweite mal das erste mal :rolleyes: Das war dann Perfekt und mehr oder weniger geplant!

    @smoek: So hab ich auch gedacht und nun wars passier. :eek:
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich bin 15 geworden und hab mein erstes Mal noch nicht hinter mir.
    Sollte aber auf keinen Fall flüchtig auf ner Party passieren, dafür isses zu schade.. will das Liebe im Spiel iss.. das event hat man nur einmal im Leben ^^
    vielleicht wirds ja in absehbarer Zeit was mit meiner jetzigen Freundin, aber das iss noch nich so lang und ich frag auch nicht danach, das kommt gleich so als ob ich sie drängen wollte.. und das will ich nich.

    Wird sich alles zeigen :D
  • ich sag mal so. scheiße scheiße scheiße. war voll betrunken und hab ne hässliche dcike kuh mit nach haus genommen die 4 jahre älter als ich war. tja dann habe ich net mal zu anfang ein einen hochbekommen. später dann doch beim GV hatte es dann 2 sekunden gedauert hehe.
    ja schade das ich meine jungfräulichkeit an die verschwendet habe :(

    dafür war das 2te mal wunderschön mit meiner auch no0ch jetzigen freundin.
    mfg