Wie war euer 'erstes Mal'?

  • Allgemein

  • Mehlsack
  • 37131 Aufrufe 406 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erstes mal war richtig geil.Ich war 18 sie auch sie aber nicht mehr Jungfrau,also hat sie mir richtig viel beigebracht!!!
  • ich würde nicht sagen das es ein traum bzw. alptraum war. es geht aber eher in traum richtung.
    im großen und ganzen würde ich es glaub ich nochmals genau so machen wenn ich die chance hätte es zu wiederholen....
  • Puhhh....wenn ich ehrlich bin...=(((( die totale enttäuschung...*snief* mein erstes mal fand in einer volksschule auf einem behinderten wc statt(da war ich 17Jahre) ....das war noch nicht einmal das schlimmste....denn.....es stellte sich heraus das das mädchen erstens:betrunken war als sie mich entjungferte...
    und zweitens:das sie noch zu keinem nein gesagt hatte...bzw das sie mit allen hat die was längeres zwischen den beinen haben........
    das schönste am ganze war das ich ihr gesagt habe das ich es schon öfters gemacht hätte und sie nach dem sex gemeint hatte....sagmal warst du überhaupt drin......*peinliche geschichte* aber dann erzählte ich ihr das ich noch jungfrau war und sie wusste weshalb dann alles so gelaufen ist =) tolle geschichte nicht?? *gg*
  • Naja, das erste Mal ist wohl zumeist nicht das gelbe vom Ei. Bei mir war sie Jungfrau, ich auch und es passierte auf ihrem Geburtstag wärhend meine beste Freundin einen Meter neben mir lag und gepennt hat. Zudem war der Raum voll von (hoffe ich mal) schlafenden Leuten...

    tjaja, so kann's gehen.... :)
  • Meins war gut...war mit ner freundin aufm geburtstag und danach sind wir zu ihr... dann alles voll romantisch mit kerzen und leiser musik...und dann gings eigentlich von jezz auf gleich...war zwar alles schön, im nachinein hätte ich aber doch lieber warten sollen...

    aber egal, war schon schön und ich tus immer wieder ^^
  • Also mein erstes mal war irgendwie voll geil,wir hatten noch keine Erfahrung und es war nach einen Geburtstag eines Freundes.Wir sind zu mir und sind gleich ins Bett.Dann ging es richtig ab mit dem vollen Prgramm (Massage und Petting) Doch dann wo es soweit war,wusste ich nicht wie ich ihn rein kriegen soll,weil meine damalige Freundin leicht verkrampft war.Dann hat sie sich auf mich drauf gesetzt und dann klappte es auch,denn rest erzähle ich lieber nicht :) Es war auf alle fälle cool,muss ich sagen!!!
  • mein erstes mal war die hölle ... ich kann nur sagen ich war jung und ich war unerfahrung und ich hatte so gut wie keine Standfestikeit ... dh. ich war im null komma nix da und sie hatte noch nicht mal wirklich angefangen ... aber ich kann euch sagen mit jedem mal wurde es besser und besser ^^
  • mein erstes mal war auf nem konzert ich hab sie da kennen gelernt wir warn stark alkoholisiert wir sind nach dem konzert zu mir gegangen und dann isses passiert ... ich fands ganz geil wie es bei ihr war weiß ich net
  • also bei mir wars gar nicht gut. wir waren bei ihr und irgendwann haben wir halt angefangen. Dann waren wir grad voll dabei als es plötzlich Sturm klingelte, und mein bester Kumpel vor der Tür stand. Wir haben die KLingel einfach ignoriert, doch er war schlauer. Er ist dann durchs Fenster reingekommen und stand plötzlich im Zimmer. Danach wars dann vorbei. Keiner von uns 2 hatte noch lust auf Sex und ich hab mich tierisch über ihn aufgeregt
  • Also mein erstes Mal war lustig und der Grund für die Trennung. Wir waren beide 15 und 2 Wochen zusammen und ich drängte sie es zu tun. Da nur ich spass hatte und ich dann eingeschlafen bin (nach getaner Arbeit bin ich halt müde) machte mir meine damalige freundin vorwürfe dass ich nur an mich denken würde (ok stimmt auch, im bett zumindest :devil: ). Auf so einen zickenterror hatte ich dann kein Bock und hab mich getrennt und bin mit ihrer besten Freundin zusammen gekommen.
  • hmm ziemlich chaotisch aber danach ziemlich geil ^^ :D
    kleines bett mit 2 leuten is bisschen kacke aber wenn mans raus hat passt das, auch wenn sie jungfrau war. tat auch nicht besonders weh da wir rücksicht genommen haben :D danach wollt sie garnet mehr aufhören
  • Mein erstes mal war auch nen flotter dreier. Hatten uns (mein bester Kumpel,16 und ne Freundin, 14 und ich, 16(damals)) eines späten Sommerabends bei mir auf Terasse getroffen um im Pool baden zu gehen. Naja, das Wasser war sehr kalt, und wir mussten uns erst Mut antrinken. So nach drei Stunden ca. 01.00Uhr waren wir dann im Wasser. Danach war uns ziemlich kalt und wir haben uns in mein Zimmer verkrochen und da passierte es dann halt. War total geil. Ihr muss es auch Spaß gemacht haben, denn sie kommt heute noch Nachts vorbei. :D
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Ich fande es eher nicht so toll, da man so unter Anspannung und großem Druck steht. Da ich auch vorher schon ein gescheiterten Versuch hatte, erhöhte sich der Druck noch mehr. Und ich war richtig froh nachdem es geschafft war :)
    Dafür ist jetzt umso geiler
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • mein erstes mal war so.
    ich war im internet und habe sie kenne gelernt.
    wir haben uns verabredett und es war wunderschön.
    wir sind ins kino gegangen und haben einen grusel film gekugt.
  • reinheit schrieb:

    ... mein erstes mal war mitner 45 Jährigen Lehrerin aus meiner Schule. ...

    Was ist das? Märchenstunde?

    ------------------------

    the_bozz schrieb:

    ...
    wir sind ins kino gegangen und haben einen grusel film gekugt.

    Und weiter? War das alles?
  • ich fands richtig geil, hatte meins am see, nachdem ich meine freundin eingecremt hatte , sie hate den bikini ab und nur noch nen string an, da gings halt richtig ab, mache es sehr oft wieder ;)
  • Mein erstes Mal?... hmmm, lange ist es her! Ich war damals knappe 14 Jahre alt, mein damaliger Freund (heute mein Ehemann :) ) war 18 und es passierte im Grünen. Ich war voller Angst,Neugier und total verkrampft. Schmerzen hatte ich dabei nicht, allerdings auch keine großen Gefühle. Kuscheln und küssen fand ich damals vieeel schöner ;)
  • Ich hatte zwar noch kein erstes mal aber ich weiß ja, dass des erste mal den frauen immer ziemlich schmerzen bereitet aber wenn die jungfernhaut erstmal durch is (2. oder 3. mal) Dann machts richtig spaß!
  • hmm na hier gibts ja ziemlich viele bei denen es superoptimal gelaufen ist! kann es sein, dass der alkohol einiges verschönert? ;)
    bei mir war jedenfalls keiner im spiel... ich war schon ziemlich alt, wollte halt auf die richtige warten, die kam nicht, und irgendwann wurde der druck zu groß. hab dann halt bei nem videoabend mit nem mädchen das ich noch nicht lange kannte losgelegt. sie hatte schon ein paarmal (wie ich heute weiß, nimmt sie fast jeden - na toll), dass es mein 1stes mal war wusste sie aber nicht. für ihre "erfahrung" war sie unglaublich faul, auch wenn sie in *extase* war und rumgestöhnt hat, hat sie sich eigentlich nur durchnehmen lassen. nach ein paarmal rumprobiern war mir dann auch klar wie der hase läuft, das gefühl fand ich jetzt allerdings auch nicht besonders überraschend, da hatte ich mir mehr erwartet. zudem habe ich mich unglaublich schlecht abgestützt, sodass nach einiger zeit die arme höllisch gebrannt haben...man ist ja -OHNE ALKOHOL- dann doch nicht so mutig, sich ohne hemmungen frei im raum zu bewegen um ein paar nette stellungen aus zu probieren^^. naja ich muss sagen, ich hatte einfach NULL zeitgefühl, ich kann es einfach nicht sagen, obwohl ich sonst im schätzen eigentlich ganz gut bin. es war auf jeden fall nicht allzu lange, und sie ist hinterher noch auf ne party, zu der ich sie hingefahren hab. mittlerweile hatte sie schon was mit den hässlichsten typen unseres Jahrgangs :öm: dafür bin ich jetzt in ner schönen beziehung, wo es bald zur sache geht - wer so gut küsst, muss auch gut *** können :)