Wie war euer 'erstes Mal'?

  • Allgemein

  • Mehlsack
  • 37325 Aufrufe 406 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh Gott das sind ja Geschichten mein ist:

    Ich 16, ich war auf ner Party, ich sie kennengelernt, ich wollt dann war trinken, sie hing mir nur noch am leib (was eigentlich gar nicht so schlecht war weil sie wirklich monster geil war). Und dann fings an! Sie hat nur noch gesoffen und ich auch noch mit (kleine Säuferspielchin mit ihr) und alle haben zu geguckt ;p also so um die Wettegesoffen. Das beste ist sie hat auch noch gewonnen! Und dann weiß ich auch nicht mehr genau wir sind hoch auf irgentein Zimmer und da waren wa nun beide besoffen beide keinen Plan und beide ne geile Nacht gehabt ;)
  • Hab noch was lustiges für alle Schadenfrohen da draussen - beim 'Ersten Mal' mit meiner jetzigen Freundin war es dunkel, oder kA woran es gelegen hat - jedenfalls bin ich Ihrer meinung nach ins falsche Loch rein (und das auch noch bei Ihrem ersten Mal, i'm so sorry!), das mindestens genauso feucht und groß war wie das eigentliche. Über Ihren netten Hinweis, dass ich wohl falsch gefahren sei, hab ich mich erstmal so geschämt, dass ich schlapp gemacht hab - man muss wissen, ich mache sonst einfach NIE schlapp, nächtelang :/
  • also ich hab mich total auf mein erstes mal gefreut, weil ich immerhin schon 18 (!) war und "es" noch nicht hatte...wenn ich da heute drandenke war des ne ziehmlcih beschissene aktion weil ich meine damalige freundin total bedrängt hab, und es erst auf den 25. anlauf (oder so) geklappt hat, und dann hats ihr auch noch mächtig weh getan und ich bin nach 5 minuten gekommen, also für mich wars alles andere als ichs mir immer ausgemalt habe, dafür wars danach umso besser.
    an alle jungfrauen:
    fixiert euch nicht allzusehr aufs erste mal sonst erlebt ihr nen reinfall!
  • omg..... wenn ich nur an mein erstes mal denke

    es war mit meiner sozusagen traumfrau! ich hatte eigentlich im geiste beschlossen die ganze sache langsam angehen zu wollen und mit dem sex noch ne weile zu warten, doch am abend dieses tages es is dann plötzlich passier !

    beim knutschen vor dem vernseher entledigte sie sich plötzlich ihrer kleider und began auch meine auszuziehen .... ohh man war ich aufgeregt .... tja ... und jetzt kommt das peinliche ... ich habe keinen hoch bekommen*heul* .... es war sooo schlimm .... nach einer weile ging es dann aber doch .... jedoch war ich so dermaßen aufgeregt, ich fühlte überhaupt nichts dabei! das ganze ging dan ca. 15-20 minuten so dahin, wobei ich immer noch keine vollständige erektion hatte :löl: .... und dann kam ich .....

    ich schämte mich so dermaßen für diese schwache leistung

    aber was solls.... nun bin ich besser dabei
  • Hmm mein erstess Mal....
    Na ja es war für uns beide aufregent. Allerdings hat es ihr schon etwas weh getan, deshalb war es auch nicht sonderlich schlimm das es relativ schnell ging. :D
    Nun ja das ist denk ich mal bei einem Großteil der Jungen so...

    Die nächsten Male wurde es dann immer schöner :)

    Gruß crawlerx
  • Bei ihr zu Hause, ich noch Jungfrau (logisch eigentlich wenns das erste Mal is *g*) sie net mehr. Wollt eigentlich nur bei ihr schlafen, ohne Hintergedanken, vor Allem da das Schlafzimmer ihrer Eltern gleich daneben war.

    Naja, passiert is es trotzdem, allerdings nich bis zum Ende, vielleicht wars die Aufregung kein Plan. Aber dafür wurde es ab dem 2. Mal immer besser :)
  • tja, ich war auf ner Freizeit, und hab mich ziemlich hergetrunken.
    Naja, bin dann mit ner Geigerin, die au so alt is wie ich mal auf ihr Zimmer gegangen. :cool:
    Naja, sie war schon lang nich mehr Jungfrau ( wie das mit Geigerinnen so is :D ) , es war aber tierisch gut.
    Bin zwar nicht gekommen, weil ich zu voll war :rolleyes: , aber geil war es trotzdem.
  • Crasher schrieb:

    ...
    Bin zwar nicht gekommen, weil ich zu voll war :rolleyes: , aber geil war es trotzdem.

    Mannomann, wat ein Stuss! :depp:
    Geil, wenn man total besoffen ist? Keinen hochkriegt und keinen Orgasmus hast?

    @ ALL:
    Leute: geniesst euer allererstes Mal in wachem, klarem Zustand. Gegen ein Bier (oder auch 2) ist nix einzuwenden, aber besoffen das 'erste Mal' zu erleben, stelle ich mir mehr als bescheiden vor. Und sich dann nach 9 Monaten wundern, wenn man vorzeitig Elternteil wird! :rolleyes:
  • hi@all
    Mein erstes mal war mit meiner jetzigen Freundin, die damals ebenfalls Jungfrau war! Und was soll ich sagen^^ Es war so gut, das ich jetzt schon fünf einhalb Jahre mit ihr zusammen bin;-)
    mfg SFS
  • Mein erstes mal war ziemlich verrück, wie ich finde.
    Meine bester Freund und ihre beste Freundin waren da auch noch bei mir und wir hatten davor eigentlich so bloß aus Spaß schon immer in der Schule gesagt "Na los ich komm heute zu dir und dann vögeln wir". Ja aber daraus wurde nie etwas also war sie dann mal mit ihrer besten Freundin und meinem besten Freund bei mir und dann haben wir uns halt alle übers rasieren und so unterhalten, bis ich dann so in der Gruppe zu ihr gesagt habe "los wir gehen jetzt hier in den nebenraum" und sie war einverstanden also gingen wir in den raum wo wir uns erst unterhalten haben und uns dann geküsst haben und uns ausgezogen haben, und da unsere Freunde die noch nebenan waren uns das ja nicht geglaubt haben das wir jetzt da wirklich miteinander schlafen haben sie unter der Tür gelauscht, und alles mitgehört :eek: . Und als wir uns gerade wieder angezogen haben rief auch noch ihr EX-freund an.

    Also ich fands schön bloß das wir(ich :D) halt unter Zeitdruck standen.
  • Jaja das gute alte erste Mal :read:
    Also ich war damals 13 wie sie auch und wir waren auf einmal allein bei ihr zuhause ;) hehe
    naja wies halt so is könnte man es ja versuchen...aber hhmmmm keine Gummis da :( Naja net schlimm lil'Flowstarr schmeißt sich aufs Bike ihres kleinen Bruders und düst in den nächsten Ort an die Tanke und wieder zurück ;)
    Ich kam an (total verschwitzt) und sie hatte alles mit kerzen ausgelegt und romantische Musik angemacht...joa so gings dann los ;) Ging fast 2 Stunden...achja es war auch ihr erstes Mal deswegen ham wir uns Zeit genommen, also ich würd heute nichts ändern ;) Es war wunderschön und mit der richtigen....naja sind zwar schon lange nicht mehr zusammen, aber es verbindet uns halt ;)
    In diesem Sinne
    Peace I'm out
  • also bei mir war das mit 15 1/2 und meiner zweiten liebschaft. war sehr schön romantisch und mit allem was dazu gehört. wir haben uns ne ganze nacht genommen und unsere körper gegenseitig erforscht (war für uns beide das erste mal).
    Also im nachhinein würd ich sagen:
    Direkt NOCHMAL so :D