Wie war euer 'erstes Mal'?

  • Allgemein

  • Mehlsack
  • 37304 Aufrufe 406 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie war euer 'erstes Mal'?

    So mich intressiert hier einfach mal wie ihr so euer erstes mal erlebt habt , ob es eher traum oder alptraum war und was ihr so im nachhinein dazusagen würdet.
    Oder halt wie ihr es euch vorstellt.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Bei meinem ersten Mal, bin ich nicht zum Orgasmus gekommen, weil ich wahrscheinlich eine falsche Technik drauf hatte oder zu aufgeregt war. War schon ein bißchen peinlich! Dafür war das zweite mal endlos schön!!
  • mein erstes mal war dieses typisch
    romantische ding..ziemlich kitschig mit kerzen
    etc...aber war ziemlich geil...und sie ging auch
    ab wie schmitz katze. bis jetz sind wir immer
    noch zusammen mitlerweile bin ich 21. damals war
    ich 14/15..wo die liebe hinfällt....
  • naja , ich hab schon in nem anderen thread von mir gesagt das ich so 7 monate auf nem schiff war und da hatte ich dann auch mein erstes mal in einer kleinen kammer in der noch 5 andere jungen gepennt haben hab ich um 4:50 mein erstes mal gehabt , die kojen auf dem schiff waren richtig klein , so 1.7m * 0.7m , also net so wirklich der reißer , geil war es aber schon irgendwie , weil es bei ihr auch nicht so wirklich weh tat und dabei noch ne menge nervenkitzel war :) :D :D :D :rolleyes: :cool:
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Mein erstes mal war mit meiner jetzigen Freundin, die damals ebenfalls Jungfrau war! Und was soll ich sagen^^ Es war so gut, das ich jetzt schon fünf einhalb Jahre mit ihr zusammen bin;-)
  • mhh das erste mal mhh
    man man hier wird man ja sachen gefragt :D :D

    also ich war 15 und sie 16 ich war noch jungfrau sie nicht mehr, allein aus dem grund kamm ich mir bissen doof vor aber sie hat mir vieles gelert :D :D

    wir waren bei ihr zuhause haben uns ein schön abend gemacht oder besser gesagt eine schöne nacht :D :D

    das werd ich niemals mehr vergessen
  • Mein erstesmal war nicht so der renner die frau war einfach nur Dumm sorry aber is echt so auch das 2-3 mal war mit ihr total kacke meine freundin danach hatte es drauf das war ein traum mit der im bett aber naja kann man nix machen die einen können es die anderen nicht ;)
  • mh das erstemal gings schnell und ich hatte ein bischen das gefühl sie zu enttäuschen, weil ich zu schnell war :D aber nach etlichen wiederholungen haben wir unsere techniken immer besser drauf und es ist einfach nur noch geil
    wir waren beide noch jungfrau, sie 15 ich 16... bei ihr und es war sehr romantisches ambiente
  • Naja, mein erstes Mal war mit 13 (kurz vor 14) auf einer Party in Trier. Sie war 17 und schleppte mich dann mit ins Bad, wo wir es dort auf der Matte getan haben. Es war weder gut noch schlecht, denn ich war einfach nur betrunken ;)
    Ausserdem ist es sowieso schon Ewigkeiten her und darum immer wieder witzig darüber nachzudenken. :D

    Gruß
    DarkDragon
  • Hehe i feel ya Darkdragon :D
    Mein erstes mal war mit 15, und es war im Haus ihrer Eltern. (die Eltern waren bissel strange, musste man schon aufpassen) im Bad haben wir rumgemacht und sind von dort aus in ihr Zimmer (was gott sei dank gegenüber war), war auf jeden Fall witzige Situation weil die Tür konnte man nicht abschließen, und die Eltern sind ab und an mal hochgekommen... Nur an diesem Tag nicht... Vielleicht haben die uns auch gehört und sind deshalb nicht hochgekommen? Man(n) weiss es nicht :D
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • also erstes mal war recht spontan... so inner eisdiele kennengelernt sofort ab zu ihr und los... :D war recht geil! aber war so ne einmalige sache... man weiß ja bei so ner ische nicht wie oft die noch inne eisdiele geht obwohl du mit ihr zusammen bist :confused:
    jetzt inner festen beziehung (mit ner anderen natürlich) ist es aber noch viel VIEL schöner :) ist einfach der wahre liebe bonus mit drin ;)
  • also ich stelle mir das schon nicht dolle vor muss man ja schon irgendwie hinbekommen nicht so schnell ... zu sonst ist es ja nicht so geil aber am liebsten häte ich es mit einer die da nicht gleich nen aufstand von macht ;)
  • Heino schrieb:

    ...aber am liebsten häte ich es mit einer die da nicht gleich nen aufstand von macht ;)

    Aufstand von WAS? Oder meinst du, dass du die 'Technik' halt noch nicht drauf hast?
    Ich kann dich beruhigen. Milliarden von Männern vor dir habens es auch hinbekommen. Siehe den Zuwachs der Weltbevölkerung! :D

    Am besten das ganze in Ruhe und weitgehend nüchtern angehen, statt besoffen auf dem Klo, wie manche hier angaben!
  • Hmm also mein Erstes mal, ja das war eigentlich ganz "prikelnd"!!
    Ich hab mich mit ihr schön vorher mehrere Male getroffen und tja dann eines schönen Winterabends, nach nem geilem Fest und ner erfrischenden Schneebalschlcht anschließend, hat sie mich dann gefragt ob ic nicht noch Lust auf einen *Kaffe* hätte, ich ja klar warum auch net!! Tja und dann passierte es halt!! Alles in allem ein sehr romantischer Abend mit durchaus veretbarem Ausgang!! ;) ;)
    Tja so und nicht anders Stell ich mir das perfekte erste Mal vor!!
    Ray (LmZ-team)
  • Es war ziemlich Crazy! Mitten im Wald. Nachts um 2 Uhr :D
    Fragt jetzt aber nicht wie wir darauf kamen!
    Es war erst eine Lagerfeuerparty bei Freunden.
    Dort war auch meine (Ex-) Freundin. Anschließend sind wir einfach etwas weggelaufen und haben es unter freiem Himmel getan :)
    *inerrinnerungschwenk*
  • es war sehr schön. hatte mir immer vorgenommen das groß zu planen, doch es passierte genau das gegenteil. es gescha ganz plötzlich unerwartet. die ersten 3 min waren total spannend und aufregend, doch dann wurde es immer schöner und ... naja, mein ersten mal war echt cool.
  • Also ich hatte noch nicht mein erstes mal aber das sollte mal bald passieren. Aber man sollte sich das schon überlegen was man macht.
    Ansonsten sollte as am Anfang sehr Erotisch ablaufen. Einfach das was dazu gehört aber wenn man keine Ahnung von nichts hat dann ist das ja sehr schwer :D