Welche Brenner sind die besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Brenner sind die besten?

Hi,
    also ich hab da mal ne Frage: Welche Brenner sind nun die besten? Ich habe schon öfters gehört Plextor sind nicht zu übertreffen, aber dafür auch teuer? Stimmt das, ich würde mir gerne einen 40x Plextor brenner kaufen. Ist die Technick schon ausgereift der neuen 40x Brenner??
  • also ich habe einen lite on 12 fach brenner und muss sagen ich bin voll zufrieden damit und es gab noch nie probs.

wie toni schon sagte kannst alles über 24 fach meiner meinung nach vergessen.

es ist doch wirklich egal ob eine cd um 10 sekunden schneller fertig ist oder ?
  • Ich habe mir einen Traxdata 12 fach zugelegt und bin auch super zufrieden.

Eine CD dauert ca 6 Minuten von daher ist das ok, wenn ich bedenke das ich vorher einen 4fach Brenner hatte...
  • Hi
    Also ich hab auch erstmal lange überlegt bevor ich mir meinen Brenner zugelegt habe.
    Es war fast immer nur die Rede von den Plextor Brennern.
    Da hab ich mir mal n C't -Test angeguckt und festgestellt, dass der Teac 524E in 5 von 7 Kategorien besser als der 24-er Plextor abgeschnitten hat. :D
    Hab den Brenner gekauft, kann ihn wirklich nur bestens empfehlen, zudem ist er noch ne ganze Ecke billiger.

Scott

Kleines Beispiel: ;)

Brennen eines 650 Mb Rohlings:
    Teac 524E : 4:04 Min
    Plextor 2410 : 4:10 Min
  • Plextor rulez!

Hallo erstmal!
    Also ich hab nen Plextor 24/10/10
    mit dem brenne ich wirklich alles!
    nur für safedisc 2.51 braucht man schon einen Betablocker, sonst wirds nix! (Medal of Honor)
    have fun!
  • hab mir die aktuelle pc-welt gekauft pc-welt.de da sind auch viele brenner im test!!!

falls dir das weiterhilft

b y e
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • HI!

In der letzten Chip war auch ein riesiger Testbericht über alle möglichen Hardware-Teile (auch Brenner natürlich :D). Falls du die noch irgendwo auftreiben kannst, würde ich mir das mal anschauen.

greetz
  • Also zur Zeit würde ich mir den neuen lite-on holen! Der brennt einfach alles! auch die neue Safedisc 2 Version (2.51), die der Plex nicht schafft :D

Und außerdem is der ne ganze Ecke billiger!

cu

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Also ich habe auch einen plextor und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem teil,...

aber ich habe ghört das die pelxtor brenner irgenteine eingene eingschaft haben ein eingenes brennverfahren das man irgentwie einstellen kann weis da jemand mehr dazu???