730mb brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 730mb brennen

Ich weiß nicht ob jemand das Thema schon angesprochen hat, aber ich möchte wissen ob und wenn, wie ich ein 730mb großes Image brennen kann.
    Ich freue und bedanke mich jetzt schon für die Tipps.
    Mit freundlichen Grüßen Ben2308

edit//
    Es ist ein Spiele image CloneCD glaube ich:.cue .img .sub und .ccd falls das was ausmacht und wenn ich es einfach so brenne geht das, aber dann komm diese meldung: Auf laufwek e kann nicht zugegriffen werden! Unzulässige funktion! Übrigens nimmt es jetzt aufeinmal 753mb ein.
  • Um welche Art von Image handelt es sich denn genau?
    Denn eigentlich ist fast immer möglich, Übergrößen-CDs zu brennen. Dazu muss man halt nur Genaueres wissen.

MfG Suns33k3r
  • Wenn die Größe des images 730 MB beträgt, so heisst das nicht, dass auch der Inhalt so viel Platz wegnimmt. Hab ein Sacred UW Image mit subchanneldaten und alles und es nimmt 796 MB Festplattenplatz ein, obwohl sozusagen es nur eine 655 MB große CD enthält. Einfach brennen versuchen.
  • Also normalerweise passt ein image immer auf eine cd.

Also einfach mal ganz normal brennen.

Etwas verwunderlich sind die verschiedenen Endungen, die du angegeben hast.

eine img Datei kann man normalerweise mit alcohol 120 % brennen, mache ich jedenfalls meistens.

Bei einer cue ist meistens eine bin dabei und dann kann man das Ganze mit Nero unter image-Datei brennen.

Ansonsten ist oben eine Liste mit den Dateieindungen.
  • Und wenn du dir einfach ne übergroße CD kaufst!?
    Wenn's garnet klappen sollte, würd ich es mal so versuchen. So teuer sind die ja auch nicht mehr.
    Hatte übrigens mal das selbe Problem:
    CD so 670 MB und die ISO nacher 750MB.
    Hab aber keinen Plan warum es so ist.