My Summer of Love

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Summer of Love

My Summer of Love

Drama - Großbritannien 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 87 Min. - Verleih: Prokino (Fox)
    Start: 30.06.2005

Kulturell und gesellschaftlich trennen sie Welten, doch in diesem heißen Sommer im ländlichen Yorkshire finden sie zueinander: Die gebildete, aus edelstem Hause stammende Tasmin (Emily Blunt) und die mittellose, ungezwungene Mona (Nathalie Press), Tochter einer jüngst verstorbenen Kneipenwirtin und Schwester eines brutalen Nichtsnutzes, der sich für einen wiedergeborenen Christen hält. Gemeinsam verleben sie schöne Tage in der blühenden Natur und kommen einander auch sonst näher - bis eines Tages grausam die Stunde der Wahrheit schlägt.

Viel Beifall und ein paar respektable Preise gab's auf diversen Festivals für diese lesbische Klassenkampf-Liebesgeschichte des britischen Autorenfilmers Pawel Pawlikowski ("Last Resort").

Meine Beurteilung
    3/10 Sterne
    Film is irgendwie billig gemacht..
    einzig tolles sind die lesben-szenen! ;)
    ansonsten kann ich den film net empfehlen!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |