Dvb-c

  • geschlossen

  • Zero-dragon
  • 1124 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • HI ALL
    Hab ma ne frage un zwar würd ich gern etwas mehr über dvb-c am pc wissen also ich habe ne tv karte un nen dvb-c reciver (SVEC SV-6080CA) will den jetz an meine tv karte anschliessen damit des auch alles funzt weiss bloß net was wie un vor allem wo ich was anschliessen soll wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D:D:D

    Riesen Dank schonmal
  • Gut, also ich nehme an du hast einen DVB-C Resiever und eine TV-Karte mit SV-In anschluss oder. (Besser wäre wenn die KArte von alleine DVB-C kann)

    Suche einen passenden Stecker zum Bspl. Scart mit zusetzlichen SV-Ausgang von dort zum Input von der Karte und dann mit einem Aufnahmeprogramm aufnehemen :)
  • bei reichelt.de nach einem Adapter Scart --> S-Video gucken und das passende Kabel auch dazu wenn deine TV Karte S-Video IN hat wovon ich mal ausgehe ;)

    Wenn du durch das Kabel eine Brummeschleife bekommst was gut sein kann hilft ein Mantelstromfilter

    Gruss

    Mode