An alle Moderatoren


  • xuffy
  • 4166 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Moderatoren

    liebe moderatoren
    mich zipft das schon voll an, dass ihr immer alles closen müsst nur weil ihr entweder keine ahnung davon habt oder weil ihr denkt ihr seid übermächtig. ich glaube, dass sich viele meiner meinung anschließen.
    ich hoffe ihr kommt wieder runter von euren hohen ross, weil sonst muss einer euch runterschießen mit einer MG.
    dies musste einmal gesagt werden!!

    alles schlechte!!!

    :flag: xuffy :flag:
  • Auf eine art gebe ich dir ja recht die Closen wirklich alles sehr schnell aber auf eine art verstehe ich es auch....Auch wenn einer neu ist kann mann suchen bevor mann posten tut und wenn mann das wirklich nicht finden sollte dann kann mann auch Posten dann wird der beitrag auch nicht geclosed.

    Die mods mchen es ja nur damit das forum sauber bleibt und über sichtlich ist was bringt dir dann wenn tausend Theman auf sind aber das gleiche steht über all drine....Nichts bringt dir das hehe.Darum schlisse ich mich die MODS an und nichts gegen dir*gg*Oder das du denkst ich schliesse mich nur die MODS an weil die was zu sagen haben das wegen nicht.Ich schlisse mich die MODS an damit alles sauber bleibt und das ist auch gut so*LOL*
  • Xuffys Urteil: Hart aber gerecht.....

    Hallo,

    Ich hätte es zwar nicht ganz so gesagt wie xuffy. Aber ich muss ihm trotzdem Recht geben. Man wird doch wohl noch seine Meinung kund tun können ohne dass gleich jemand kommt und das Topic closed. Klar versuchden die Mods das Board sauberzuhalten, aber manche übertreiben da wirklich. Ich möchte jetzt niemanden persönlich angreifen, aber Mods sind teilweise so einfältig. Ganz nach dem Motto: Alles was mir gefällt lasse ich zu und alles andere nicht.
    Nehmen wir zum Beispiel das Topic "Perle von gutem Kollegen" her (Plauderecke). Da schrieb zum Beispiel snoopy2000, seines Zeichens Mod in der Plauderecke:

    [.....]
    @DJ 2G
    normalerweise sollten hier keine Beleidigungen gepostet werden...
    ... werds mal übersehen, weil du recht hast *bg*
    [.....]


    Da frag ich mich dann halt: Was soll das. Entweder es gibt eine gewisse Regel oder eben nicht. Entweder sie gilt für alle, egal ob sie eine andere Meinung als ein Mod haben, oder sie gilt nicht!!!!!! Das mit dem "übersehen" ist doch einfach nur peinlich und zeugt von einem absolut miesen Moderator.
    Es ist zum Teil ein Wahnsinn was diverse Mods in "ihren" Foren aufführen. Vor allem in Foren wo es nur ums ausstauschen von persönlichen Meinungen geht (Plauderecke, Off-Topic etc.) sollte man nicht gleich jeden Thread closen. So hat man nämlich nicht die Möglichkeit sich Meinungen von vielen verschiedenen Leuten einzuholen. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass die Mods nur die "sinnlosen" Threads closen. "Sinnlos" ist ja auch wieder so relativ zu definieren. Alles was ein Mod schlecht findet muss noch lange nicht "sinnlos" sein. Überlegt mal.
    Manche Mods in diesem Board sind einfach unfähig ihren Job gewissenhaft auszuüben. Der Job eines Mods darf es einfach nicht sein, alle Meinungen die ihm nicht passen zu closen und dann damit das Thema abzuhaken. Es ist nicht nur ein Job in denen man problemlos seine Macht den anderen Members beweisen kann. Leider kommt es mir aber so vor, dass viele Mods einfach so einfältig denken bzw. überhaupt nicht denken bevor sie einen Thread closen.

    Sorry, aber das musste mal raus. Es ist leider die Realität in vielen Boards und leider ist auch das FSB davon nicht verschont geblieben.

    Wenn jetzt auch dieser Thread auf Grund einer der oben stehenden oder auf Grund meiner Aussage geclosed wird, dann zeugt das nur davon dass ich absolut Recht habe. - Ich würde lachen wenn es wirklich auf das hinauslaufen sollte.

    bigchrisi
  • ... ich glaub ich Spinne :mad:

    es geht nicht darum, das Moderatoren übermächtig sind, sondern darum, das wir den Müll, den du hier postest nicht dulden.


    WERD ERSTMAL TROCKERN HINTER DEN OHREN !!!

    und lerne, Frauen als gleichberchtigte Partner anzusehen und nicht als billige Sexobjekte, die man stehen läßt, wenn man sein Ziel erreicht hat.

    Muß dir ja unheimlich viel Machtgefühl geben, wenn du deinen "KUMPELS" die Perle ausgespannt hast :D,
    na ja, wers braucht.


    gruß snoopy


    EDIT
    @bigchristi

    als ich diesen Beitrag erfasst habe, hatte ich die Absicht, diesen (noch) offen zu lassen, bevor ich deinen Beitrag las.

    Was dein Zitat betrifft :
    Da ich Frau bin, fühle ich mich in gewisser Hinsicht durch solche Herrablassenden Argumente betroffen, so nach dem Motto: Frauen sind nur für das eine Gut.

    Endeckt ihr doch erst mal "wahre Gefühle", ich meine die im Herzen und nicht die, unter dem Hosengürtel ;)

    Ansonsten hat hier keiner etwas gegen Diskusionen, auch wenn sie einem Mod nicht gefallen, sondern um die Art und weise, wie dies hier vorgetragen wird.

    Und... auch Mods sind nur Menschen und wir können den Posten genauso schnell wieder los sein, wie wir ihn bekommen haben.

    gruß snoopy
  • @xuffy

    Solche Posts wie Du ablgelassen hast kannst Du in einem anderen Board posten aber nicht hier, daher werden die Thread dann auch closed gemacht.

    So Themen wie "Perle des Kumpels ausspannen" ist total lächerlich, was willst Du damit beweisen ?

    Meiner Meinung nach hat das hier nichts zu suchen :mad:
  • @ snoopy2000

    @ snoopy2000

    Ob das ein Müll ist den xuffy postet hast nicht du zu entscheiden. Genauso wie du denkst dass xuffy geil wird wenn er so was schreibt denke ich dass du dir jedes verdammte Mal wenn du einen Thread closed einen..... na ja.... du weißt schon.


    Muß dir ja unheimlich viel Machtgefühl geben, wenn du deinen "KUMPELS" die Perle ausgespannt hast ,
    na ja, wers braucht.


    Jaaaaaaaaa..... dass genau du dich über ein Machtgefühl auslassen musst ist ja wieder sonnenklar. Wer denkt denn hier dass die Plauderecke ganz alleine ihm gehört und dass niemand was zu sagen hat ausser er selbst. Es ist wirklich schlimm wie so jemand wie du einen Mod posten bekommen kann. Du bist für mich in dem Job einfach die Unfähigkeit in Person. Das ist fast so als wenn man einem Schwein einen Managerposten bei CocaCola gibt.

    So, wollte ansich niemanden direkt angreifen, aber es gibt einen Punkt an dem es kein Zurück mehr gibt. Der ist jetzt schon lange erreicht.

    bigchrisi
  • Manche Member muss man nicht versetehen... echt nicht und das Du Snoopy angreifst finde ich auf keinen Fall ok


    @ snoopy2000

    Ob das ein Müll ist den xuffy postet hast nicht du zu entscheiden. Genauso wie du denkst dass xuffy geil wird wenn er so was schreibt denke ich dass du dir jedes verdammte Mal wenn du einen Thread closed einen..... na ja.... du weißt schon





    Denk lieber erstmal nach bevor Du so etwas postest... :mad:
  • @Xuffy

    Zum Thema Closen:
    Ich glaube nicht, dass irgendein Mod ein Thema ohne Grund closed. Und wenn du das unterbinden willst, dann würde ich dir raten die Boardregeln durchzulesen!!!

    Dazu, wie du mit Frauen umgehst:
    Ich finde es einfach nur scheisse was du da ablässt. Es ist einfach nur pubertäres gelaber. Ausserdem kommt es mir so vor, dass du ziemlich frauenfeindlich bist kann das sein? Und das finde ich ist ziemlich... naja wie soll ich sagen: KRANK

    @bigchrisi

    Ich finde es schon eine ziemliche Frechheit einen Mod derartig zu beschimpfen!!! ich würde mal nen bisschen auf den Ton achten...


    ein verärgerter

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Ist schon alles in Ordnung so ...

    Hy !

    Ich finde das die Mods ihr Aufgaben erfüllen ,wenn sie die Threads nicht closen würden ,würdest du hier im Board ein Karte brauchen um ans Ziel zu gelangen ! Bevor zu viel Müll gepostet wird : CLOSEN ! Das ist völlig in Ordnung !!! Erst recht wenn sich Mods ,Frauen oder sonstwer angegriffen fühlen könnte !
    Macht weiter so ,ihr macht es prima :) !

    Bis denne !
  • @ Logitech

    Da hätten wir es schon wieder.

    Ich finde es schon eine ziemliche Frechheit einen Mod derartig zu beschimpfen!!! ich würde mal nen bisschen auf den Ton achten...


    Nur weil snoopy2000 eine Moderatorin ist muss ich wieder extrem auf meinen Tonfall achten. Aber wenn sie zum Beispiel xuffy wegen seiner Meinung heruntermacht ist es jedem egal.

    Muß dir ja unheimlich viel Machtgefühl geben, wenn du deinen "KUMPELS" die Perle ausgespannt hast ,
    na ja, wers braucht.


    Ist ja auch nicht unbedingt nötig, oder????

    bigchrisi
  • Und weshalb steht im Betreff:

    Kritik an alle Moderatoren ??? :mad:

    1. was haben die anderen Mods damit zu tun ?

    2. den ersten Thread habe ich nicht geclosed, ich wünschte ich hätte es.

    Und über deine Worte bin ich erhaben, aus dem Alter bin ich schon lange raus, so, und deshalb fühle ich mich jetzt so richtig gut, ..... dumdi dum di dum ..... :D

    gruß snoopy
  • Ich kann den Mods und Logitech nur zustimmen.
    Was ihr beiden da ablasst hat

    1. Überhaupt keinen Stil und ist nur belangloses Gelaber!

    2. Wenn ihr meint die Mods würden hier ihre "Machtposition" ausnutzen, dann sucht doch n anderes Board wo ihr z.B.eure Scheiss Weibergeschichten reinposten könnt.

    Was glaubt ihr wie's hier im Bord aussehn würde wenn nicht immer klar Schiff gehalten wird?!?!?



    In diesem Sinne,

    Scott
  • @bigchrisi

    achte gefälligst mal auf deine Tonlage ansonsten wars das hier ganz schnell für dich

    jeder Mod der hier im Board ist wurde speziell ausgewählt und es bestehen keinerlei Zweifel das sie ihren Posten nicht richtig machen

    Ich habe mir die Threads durchgelesen und stimme den Mods zu das sowas hier nicht offen bleiben muss

    die ganze Zeit war es ruhig hier im Board...Stimmungsmacher oder "nur" müllposter werden wir hier nicht dulden


    also überlegt euch was ihr hier postet...


    mfg
  • hallo
    jetzt muss ich auch etwas dazu sagen!
    Das steht am Anfang der Plauderecke: Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit und Computer, es gibt auch noch andere Dinge über die es zu reden lohnt. Sei es Dinge die in der Welt passieren oder Kummer in der Liebe Hier passt es hinein.
    Warum darf dann xuffy nicht über seine Ansichten von Frauen reden?
    Wollte echt wissen wieviele so denken?
    Was ist das Problem über so ein Thema zu sprechen???

    st
  • Hallo moppel28,

    und was ist hiermit :confused: :read:

    Da es ganz ohne leider nicht geht, hier die Regeln!

    1. Keine IP's und direkte Downloadlinks ins Board posten
    2. Keine IP's und Adressen von jemanden weitergeben
    3. Keine IP Anfragen ausser an den Upper
    4. Freundlichkeit (Meinungsverschiedenheiten ausserhalb des Boards klären oder an einen Mod wenden)
    5. Unnötige Postings unterlassen (her mit der ip,Beschimpfungen,unfreundliche Postings generell)
    6. Nix deleten keine Folder renamen usw.
    7. IP Verteilung nur per Pn,Mail,IRC oder Icq usw. (Verteilung per "Postet einfach alle hinein,ich meld mich dann", sind nicht erwünscht)
    8. Suchfunktion benutzen (dazu ist sie ja schliesslich da)
    9. Nur selbst geuppte Pubs anbieten
    10. Steht ihr auf der Blackliste, dann wendet euch als erstes mal an den Upper. Lässt sich das nicht klären, dann an einen Mod.

    Verstösse gegen diese Regel können bis zum Ausschluss vom Board führen!


    Man beachte Regel Nummer 4, außerdem hat die Plauderecke auch Regeln :

    Hallo FSB-Member !

    Hier nun ein paar Regeln für die Plauderecke. Als erstes gilt natürlich die Nettiquette, d.h. keine Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä.
    .
    .
    .
    .


    Zumal in meinen AUgen snoopy beleidigt wurde. Wenn Ihr über solche Sachen diskutieren wollt macht doch ein eigenes Board auf und spielt mods....


    CSIoli

    P.S.: Es hat keinen Zweck über die Regeln zu diskutieren, und übrigens ist DJ 2G kein Mod !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hi leute
    hier ist wieder der super-chics xuffy. ich hoffe wir können hier wunderbar über bunnies reden. wer mich noch nicht kennt hier ist meine Meinung:
    wenn kollege hat geiles bunny, scheiss auf kollege und hol bunny. beginn nicht gleich mit große beziehung. musst du zuerst testen (f*****) damit du siehst ob es sich lohnt. wenn ja dann ausspannen. wenn nicht, es gibt noch viele andere bunnies!!!
    Ich hoffe es wird eine spannende Diskussion!


    Frauen sind doch keine Ware die benutzt werden...in welcher Welt lebt ihr denn...kein wunder das sich snoopy da angegriffen fühlt als Frau...die Diskussionen sollten doch schon nicht so herablassend sein
  • @all

    Der Ton macht die Musik.


    ich hoffe ihr kommt wieder runter von euren hohen ross, weil sonst muss einer euch runterschießen mit einer MG.


    denke ich dass du dir jedes verdammte Mal wenn du einen Thread closed einen..... na ja.... du weißt schon


    vs.


    Quellcode

    1. Muß dir ja unheimlich viel Machtgefühl geben, wenn du deinen "KUMPELS" die Perle ausgespannt hast ,


    Vom Niveau spielen die ersten beiden Zitate eideutig 5 Ligen tiefer.

    Meinungsfreiheit ist gut und schön, aber es sollte doch nicht zu sehr ins persönliche und beleidigende absinken. Daher ist Snoopys Posting auch an der Grenze (für mich zumindestens).

    Alle User hier sollten doch versuchen miteinander auszukommen, wem es hier net paßt, kann ja woanders mitmachen. :D
  • Nach meiner Meinung ist diese Diskussion nun auch wirklich ausdiskutiert.
    Cyberloner hat ja ein gutes Schlusswort gefunden

    Also, wenns unseren Kritikern hier nicht passt, solln sie sich eben ein anderes board suchen, mir gefällts hier so.

    Gruß
    Scott
  • Also ich finde es keine Beleidigung (auch nicht für Frauen)was xuffy von sich gibt.
    Wenn sie solche Typen wie xuffy nicht mögen kann es doch ihnen einfach egal sein!
    Ich glaube warum sich xuffy so aufspielt ist dass er gleich wo er zum Thema (Die Perle.....) etwas geschrieben hat und es gleich von snoopy2000 geclosed worden ist.

    @CSIoli
    Freundlichkeit (Meinungsverschiedenheiten ausserhalb des Boards klären oder an einen Mod wenden) :
    Am Anfang wurde ja niemand vom FSB beleidigt

    st
  • @moppel28

    Es ist ja wohl Ansichtssache bzw. etwas persönliches, ob man sich angegriffen fühlt, und das du es so siehst kann ich mir gut vorstellen.

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ICH habe den Thread geclosed !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • An ALLE MOD-Anhänger

    hi leute
    wie ihr wisst bin ich der auslöser dieser ganzen geschichte und deswegen möchte ich hier einmal alles klar machen!!!!
    Als ich damals in das topic perle..... meine meinung hineingeschrieben habe, hätte ich mir nie gedacht, dass es solche emotionen hervorrufen wird. ich war stinksauer da mich viele members ( auch VIP-user) sehr beschimpft haben. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass in den Boardregeln steht, dass es verboten sei andere zu beschimpfen. Und dann schreiben die Mod, dass diesen verzeihen, da sie recht haben. Woher wollt ihr wissen,dass gerade ihr recht habt. Nur weil ich kein Über-Drüber VIP-User bin, wurde ich gleich nach der ersten kleinen verwarnung schon ermahnt, Da habe ich mir schon gedacht, ob vielleicht alle in board spinnen ( außer moppel28 und bigchrisi). als dann noch das topic geclosed wurde, war ich knapp vor dem überlaufen.
    nachdem ich ein eigenes thema geöffnet habe um weiter zu diskutieren, wurde dieser wieder geclosed, weil es angeblich sinnlos sei über so etwas zu diskutieren. NATÜRLICH!!! die allwissenden haben entschieden. Deswegen habe ich die Mods kritisieren können.
    Snoopy2000: Woher sol bigchrisi wissen, dass du eine frau bist???
    etwas ist mir auch noch aufgefallen. die MODs selbst werden auch beleidigend, da frage ich mich dann wieso ich mich an die regeln halten soll,wenn die MODs sie mit vorliebe brechen!!

    An alle MODs, ich hoffe ihr versteht jetzt unsere wut. Stellt regeln auf an die sich auch die MODS halten, sonst wird jeder newbie gleich das board verlassen, wegen machtbesesserner Moderatoren!!!ich war eigentlich bis jetzt absolut zufrieden mit dem board aber langsam frage ich mich ob es gescheit war dieser truppe beizutreten!!

    grueße

    xuffy

    P.S: wenn ihr euch nicht ändert
    :flag: Mods
    :noway:
  • etwas ist mir auch noch aufgefallen. die MODs selbst werden auch beleidigend, da frage ich mich dann wieso ich mich an die regeln halten soll,wenn die MODs sie mit vorliebe brechen!!


    Weil wir gut sind! Ne alles Schwachsinn, wir sind auch nur Menschen und keiner wird immer 100 % alles korrekt machen, auch Mods nich, ich weiß garnich was dein Problem ist?