Playboy - The Mansion


  • telanion
  • 919 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playboy - The Mansion

    Hi,

    ich wollte mal anfragen, ob hier jmd "Playboy - The Mansion" getestet hat...
    Ist zwar schon ein wenig älter, war aber sehr enttäuscht von dem Game!

    Da ich eigtl keine PC-Spiele zocke habe ich hierfür mal eine Ausnahme gemacht, denn Hef hat wirtschaftlich einfach einiges geleistet...und da wollte ich doch mal sehen wie sie das umgesetzt haben.

    Nunja - lächerlich :würg:

    Die Grafik ist nicht der Hit,
    Gameplay nach wenigen Minuten/Stunden sehr langweilig,
    da nicht allzuviel neues passiert und man spätestens 12 Ausgaben sowieso Multimillionär ist (ich hab alles mögliche probiert und konnte gar nicht Pleite gehen :D - man muss nur am Anfang einen Teppich von der 1. Etage verkaufen und schon reicht es auch für den No0b-Spielstart *g* )

    Man muss einfach möglichst viele Ladys beglücken, sich mit Leuten unterhalten und nebenbei ein paar Verträge schließen.

    Schade, hätte mehr sein können.

    edit: das heißt jetz nicht, dass das spiel nix taugt, aber langen Spielspaß vermisst man - und auf ein reales Game sollte man erst gar nicht hoffen ;)
  • Ich habe das Spiel leider gekauft und bereuhe es heul
    die grafik sieht so aus als ob es vor 5 jahren erstellt wurde nie neue sachen
    immer das gleiche geld spielt dort keine rolle man hat dort praktisch so viel das man es nicht alles ausgeben kann (mit sinn natuerlich) im laden wird viel werbung dafuer gemacht und man denkt muss ja toll sein is es aber net lohnt sich nicht zu holen reinste zeitverschwendung.
  • hmmm ich denk mal ich lad es einfach mal runter, und dann mach ich mir selber mal ein bild davon .... ^^

    wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja.. mal sehen ^^
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]