Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal!
    ich finde man sollte die Avatar-Blockade bis 50 Postings aufheben oder zumindest runtersetzen!
    Auf anderen Boards kann mann seinen Avatar gleich zu beginn gestlegen!(Upload)
    50 Postings sind SEEEHHHR VIEL meier Meinung nach!
    Bitte denkt mal darüber nach
    THNX for your Support!
  • Hallo 1und1!

Tut mir leid aber da hast du was falsch verstanden!
    Ich meinte eigentlich dass ihr das Posting-Limit runtersetzen solltet(oder ganz weg!) ;)
    Warum 50 Posts??
    wer kam darauf? wer legt das fest? an wen kann man kritik/vorschläge noch senden um beachtet zu werden oder bleibt es 100% bei 50 posts??

Have Fun!
  • ich find das auch nicht so doll das die posts zahl so hoch liegt aber das liegt daran dass der server sonst zu gemüllt wird von kleinen s**kern, die am nächsten tag wieder kein plan haben wie die url des boards war oder ähnliches.
    damit das nicht passiert werden die posts festgelegt. irgenndwann werden die freakz deleted weil die solange inaktiv waren aber das kann auch bis zu nem monat dauern.
  • Jetzt aber mal im Ernst Jungs. Es ist doch wohl nicht so schlimm, daß man erst ab 50 Postings ein Bild unter seinen Namen einfügen darf oder ?:confused:

Ihr seit doch auch noch gar nicht so lange auf dem Board. Wenn ihr noch ein bissel öfter reinschaut und euch an Problemen und deren Lösungen beteiligt und eure Beiträge dazu leisten oder etwas uppen werdet, dann kommt ihr doch auf eure Postings und dürft euch ab 50 Postings, sozusagen als Belohnung
    :D, eurer Bild einfügen.

greetz