USB zickt rum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB zickt rum

Ich habe ein USB problem undzwar wenn ich den pc anschmeise braucht der 5 min zum booten ich habe ein 2,4 GHz AMD Athlon xp cpu und windoof Xp pro.
    Wenn ich alle usb stecker rausziehe und dann starte läufts wie geschmirt.
    da dürfte das booten doch schneller sein oder ???
    Man hat mir geasgt das xp ohne die treiber für usb ist erst mit sp2 wirds klappen nun will ich aber sowenig wie möglich von microsft auf dem rechner haben.
    Bitte gebt mir einen Guten rat soll ich sp2 laden ????

Mfg. Tanerio
  • Hast du im BIOS eingestellt, das dein PC von USB booten soll?
    Wenn ja, Boot-Reihenfolge ändern, also HD als erstes booten lassen und "boot other device" auf "disable" stellen.
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • B4d B0y schrieb:

Ich kann mir das ganze nur so erklären dass dein PC über den USB stick bootet,was natürlich nicht sein sollte. Diese Problem kannst du mit einer Bios einstellung ganz leicht beheben

wie das geht sagt dir, rainworm;)

Es reicht mit den Zustimmungen und teils sinnfreien Beiträgen die letzten Tage.
    Wenn Du es nicht erklären kannst, halte Dich zurück

1. Verwarnung.
    Die war vor Tagen eigentlich schon fällig!
  • Das problem wird mit dem [Boot from HDD] warscheinlich gelöst sein, aber zu der frage ob du sp2 laden sollst

->

Ich würde es machen bzw. ich habe es gemacht. Es hatte zwar am anfang einige Sicherheitsexploits aber die meisten sind mittlerweile behoben. Ich finde durch das sp2 ist das Konfigurieren des Netzwerks erheblich leichter geworden. Schon aleine deshalb würde ich es installieren.

hf&cu