Unkontrolliertes Scrollen bei Text-Programmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unkontrolliertes Scrollen bei Text-Programmen

Hi!
    Mal ne Frage, ob wer das ähnliche Problem hat:
    Wenn ich mit meinem PDA (von Asus) z. B. ReplyGo benutze um eBooks zu lesen, dann "springt" das immer so komisch. Ich drück einmal nach unten und finde mich 3 Seiten weiter wieder, statts nur auf der einen Seite ein Bild weiter nach unten zu rutschen. Dies geschieht jedoch nur selten und unkontrolliert (wobei ich das Gefühl habe, dass es bei manchen Stellen besonders schlimm ist, da jedes mal, wenn ich wieder zu dieser Stelle gescrollt habe, es wieder springt).

Ich wollte nun mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat und wie er mir helfen kann? An ein Wackelkontakt glaub ich nicht so recht, da es auch nach oben manchmal springt (wenn ich dann hochscrolle). Das ist zimlich lässtig beim Lesen und macht das entspannte Lesen zu einer Anstauung aus Aggressionen ;). Soweit ich weiß, trat das Problem auch unter Acrobat Reader auf.

Würde mich freuen, wenn jemand andere Problemlösungen hätte als "Kauf dir ein neues, denn da ist sicherlich ein Wackelkontakt drauf".

Danke im Vorraus

MfG

Revlis