Wie braun werden ?

  • geschlossen
  • Frage

  • clone
  • 2054 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie braun werden ?

    Hi community,

    ich bin ein wenig, naja.. ich bin schon nicht weiss und auch nicht bleich. aber wie kann man schnell braun werden ?
    ich habe ziemlich viel traniert (fitness, body..) und möchte jetzt auch ein wenig braun werden.. wie geht es am schnellsten ?
    tipps ?

    gruss,
    cloonne !!
  • Je nachdem welchem Hauttyp du angehörst (meist III) und Du ziemlich rasch braun wirst, lege dich 15 min. in ein schwaches-mittelstarkes Solarium (zum leichten vorbräunen), dann ca. 4-6 Tage später in ein starkes und dann eine starke Woche danach noch einmal. so funzt es bei mir einwandfrei. Schöner Nebeneffekt: Legt man sich dann in die starke Sonne (sollte sie noch kommen :) ) bekommt man keinen Sonnenbrand mehr...

    Grüsse,

    SCRaT
  • Je nachdem welchem Hauttyp du angehörst (meist III) und Du ziemlich rasch braun wirst, lege dich 15 min. in ein schwaches-mittelstarkes Solarium (zum leichten vorbräunen), dann ca. 4-6 Tage später in ein starkes und dann eine starke Woche danach noch einmal. so funzt es bei mir einwandfrei. Schöner Nebeneffekt: Legt man sich dann in die starke Sonne (sollte sie noch kommen :) ) bekommt man keinen Sonnenbrand mehr...


    Ich muss mich da anschließen und es sieht nätürlicher aus als Selsbstbräuner!
    B€nder :)
  • ich sage auch am besten in solarium lass dich dort beraten.
    es gibt auch genug kosmetik mittel die das bräunen beschleunigen oder intensivieren :)
    ich benutzte diese sachen selber und es klappt ganz gut.
  • Verdammt schnell braun wirst du in der Sonne, wenn du immer schön dafür sorgst, dass Wasser auf dir ist. Wirken wie Lupen....

    Idealfall ist dann mit ner Luftmatratze auf m Meer oder See....
  • reiterw schrieb:

    metrosexuell :würg: :würg: . Und eure Gene sollen überleben? :rot: :fuck:

    und was soll uns das nun sagen..?
    Wahrscheinlich schon nen Sonnenstich bekommen von dem gestrigem Wetter :lol:

    scrat1979 schrieb:

    Legt man sich dann in die starke Sonne (sollte sie noch kommen :) ) bekommt man keinen Sonnenbrand mehr...
    naja, wir wollen ja nicht gleich übertreiben ..!
    Ganz so ohne Sonnencreme/milch gehts nun auch nicht.

    Achja, um braun zuwerden, müßtest du deinen Hauttyp beim Hautarzt bestimmen.
    Kannst es aber auch selbst rausfinden.
    Denn wer blonde Haare hat, wird nicht so schnell braun, wie der, der dunklere Haare hat (ohne Färbung) :D
    Bei mir is es so... 3 Tage bei schönem Wetter für 2 Std. in die Sonne (inkl. Lichtschutzfaktor 8),
    danach hat meinereiner die gewünschte Bräune (ohne Sonnenbrand) :cool:

    So looong...
  • hi

    meiner Meinung nach ist die beste Methode,
    nimm gute Sonnenmilch und dann
    ab nach draussen.
    Im normalfall sollte das relativ schnell gehen.

    Ich arbeite momentan als Dachdecker, und sehe aus wie
    ein Schokoriegel, also bei mir passt das :)

    easy
  • also meiner meinung nach bräucht man sich am besten so: garnicht!

    finde braun gebrannte menschen nämlich ehrlich gesagt widerlich und super künstlich...
    (nix gegen afrikaner/amerikaner/sonstige von natur aus farbige)

    naja meine meinung... werden wohl eh wenig nachvollziehen können
  • da fällt mir spfort der tread mit der cola ein^^ --> klick mich

    naja die arme werden ja schon so immer braun und wenn du am strand braun sein willst, dann geh normal an strand... anfangs ist fast jeder ziemlich käsig^^ von daher isses doch egal.
    achja bräunungscreme is nich zu empfehlen. erstens isses gleichmäßige auftragen nich einfach und außerdme is das zeug eklig
  • Mit schnell braun werden wäre ich vorsichtig! Damit machst du dir deine Haut kaputt. Is egal ob Solarium oder richtige Sonne. Gewöhne deine Haut langsam an die Sonne und dann steigere dich...

    Was bringt dir eine braune Haut wenn du in 2 Jahren mit irgendwelchen schwarzen Flecken beim Hautarzt sitzt. Denk mal drüber nach...

    beatsix schrieb:

    finde braun gebrannte menschen nämlich ehrlich gesagt widerlich und super künstlich...


    So kann man sich seine käseweiße Haut auch schön reden. Eine gesunde Bräune hat noch niemanden geschadet. Mit weißer Haut im Sommer rumrennen sieht total krank aus. Ich war mal bei McDoof, da hat ne Bedienung gearbeitet die war so weiß dass ich dachte der Tot persönlich kommt gleich vorbei...

    Finger weg von irgendwelchen Bräunungscremes. Damit wirste zwar braun, aber du gewöhnst deine Haut nicht an die Sonne...

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]