fs-b 4 (years) ever - paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty


  • duplex
  • 2639 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fs-b 4 (years) ever - paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty

    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear fs-b
    happy birthday to you!


    alles gute zum 4 jährigem bestehen FREESOFT BOARD!

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Happy Birthday to You...lalalalalala.

    Cheffe you are the Best. :tata: :tata: :tata: :tata: :tata: :tata: :tata:

    Auf die nächsten 4 Jahre. :lego:

    Danke an alle die es groß gemacht haben und an alle Beteiligten die Tag ein Tag aus ihr bestes geben!!! :knu:
    Auf das es noch größer und beliebter und bekannter wird.
  • Alles Gute zum 4 Burzeltag!
    Möge das FSb solange On sein bis die Platten im Server verrosten, oder das Inet abgeschaffft wurde =)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an unseren Board und alle die beigetragen haben das Freesoft zu dem wurde was es heute ist und großes Teil hat natürlich Holger beigetragen mit dem ich nicht für eine halbe Stunde den Platz tauschen würde.
    Natürlich auch danke an Alle Mods die ihre Freizeit in großen Mengen für dieses Board opfern.
    Auf weitere 4 Jahre.
  • Happy Birthday!


    Ich denke ich spreche hier für viele User die sich bei dir lieber Holger, für dieses super geile Board bedanken!!!! Ich bedanke mich aber auch bei den Usern, Mods, Premium, Helfer, ... die Holger beim pflegen dieses Bordes geholfen haben. Ich hoffe das wird noch lange so weitergehen, den dieses Board ist das beste was es zur Zeit gibt.

    Ich bedanke mich aber auch bei der Community die das alles mit den Beiträgen ihrerseits noch weiter aufgebaut haben.

    MFG
    :~~*~~NanoX~~*~~:

    PS: Feiert nicht zu viel :D Aber trotzdem schön :tata:
  • Quellcode

    1. Ttttttttt Hhh Hhh Xx Xx
    2. Ttttttttt Hhh Hhh Xx Xx
    3. Ttt Hhh Hhh Xx Xx
    4. Ttt Hhhhhhhhh Xxx
    5. Ttt Hhhhhhhhh Xxx
    6. Ttt Hhh Hhh Xx Xx
    7. Ttt Hhh Hhh Xx Xx
    8. Ttt Hhh Hhh Xx Xx


    Quellcode

    1. 444
    2. 4444
    3. 44 44
    4. 44 44
    5. 44444444
    6. 444444444
    7. 44
    8. 44


    Quellcode

    1. Ttttttttt Hhh Hhh A
    2. Ttttttttt Hhh Hhh Aaa
    3. Ttt Hhh Hhh Aaaaa
    4. Ttt Hhhhhhhhh Aa Aa
    5. Ttt Hhhhhhhhh Aaaaaaaaa
    6. Ttt Hhh Hhh Aaaaaaaaaaa
    7. Ttt Hhh Hhh Aaaa Aaaa
    8. Ttt Hhh Hhh Aaaaa Aaaaa


    Quellcode

    1. Fffffffff Sssssssss Bbbbbbbb
    2. Fffffffff Sssssssss Bbbbbbbbb
    3. Fff Sss Bbb Bbb
    4. Ffffff Sssssssss Bbbbbbbbb
    5. Ffffff Sssssssss Bbbbbbbbb
    6. Fff Sss Bbb Bbb
    7. Fff Sssssssss Bbbbbbbbb
    8. Fff Sssssssss Bbbbbbbb


    is zwar nicht ganz so gworden wie ich es wollte aber man sieht ja was ich meine :D

    Danke an ALLE Administoren an ALLE Supermoderatoren an ALLE Moderatoren und ein riesiger Dank geht natürlich an Holger =)

    Happy Birthday
  • CONGRATULATIONS FSB!

    Meiner Meinung eines der besten Foren überhaupt.
    Dank an alle die das FSB unterstützen.
    Allen voran die,die es ins Leben gerufen haben und seither erfolgreich leiten.

    Lang lebe das FSB!
  • Auch alles Gute von mir einfach ein Board das man lieben muss :) !

    Happy Birthday und auf viele weiter erfolgreiche und schöne Jahre ;) !

    Mfg Ultimate and let´s get the party started !
  • Happy B-Day auch von mir

    haben dieses jahr manch gute mods/admins verloren :( und mancher erstatz ist... naja ^^

    hoffe es wird mal wieder besser gehen im nächstem "jahr"

    aber sonst 1a work die ganzen jahre

    mfg lilshady
  • Komm gerade von der Arbeit! Da kann auch ich nur noch sagen:

    HAPPY BIRTHDAY FSB

    :hit: :bier2:


    Und dass es nur noch so weiter bleibt oder besser wird!

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Auch von mir:

    :tata: HAPPY BIRTHDAY FSB!!! :tata:

    Auf seeeeeeeeeeeeehr viele weitere Jahre erhebe ich mein Glas um mit euch anzustoßen. :bier1:

    :band: :hit:

    Auch von mir ein Riesen Dankeschön an den lieben Holger, alle Admins, Supermoderatoren und Moderatoren.


    Gruß

    Poldi
  • Happy Birthday FSB und Thx an alle Beteiligten, die es so super bisher gemacht haben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ein riesen HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!

    Auch wenn ich hier noch nicht altso lange bei bin, habe ich festgestellt, dass es ohne die super Arbeit der Mods nicht so lange durchgehalten hätte!
    Ganz zu schweigen von der super Arbeit von Holger, und der, der anderen Admins / VIPs und wie sie nicht alle heißen!!

    :tata: :tata: :tata: :tata:

    Also auch von mir alles alles Gute, auf die nächsten 4 Jahre FS-B!!!

    :bier2: :drum: :band: :sdw: :hit: :bier1: