Dsl Geschwindigkeits Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dsl Geschwindigkeits Problem

Hi all
    Also volgendes problem ich und mein bruder sind über einen router verbunden haben also auch natürlich beide den selben tarif un provider naja habe festgestellt das bei meinem bruder alles gut läuft also wie z.b. dow-upload geschwindigkeit also alles wie es auch bei dsl 3000 üblich ist naja aber bei mir schauts net so gut aus ganz im gegenteil sogar naja habe ja natürlich auch dsl 3000 aber wenn ich was downloade oder auf seiten zugreifen will auch bei disen online dsl testern isses bei mir als ob ich dsl 1000 oder tiefer hätte
    also frag ich euch ma ob ihr wisst wie ich wider meine normalgeschwindigkeit bekommen kann :D:D:D

Riesen Dank im vorraus :D:D:D
  • Hi,
    naja ist doch eigentlich ganz logisch wenn dein Bruder saugt leidet darunter dein Speed (da der Speed ja auf zwei verteilt werden muss). Aber wenn du DSL 3000 hast würde ich ohne Aufpreis aufs 6000 wechseln dann habt ihr beide einen noch viel besseren Speed.

Grüße,
    banksii
  • Hi
    Ich glaube das das mit dsl 6000 genau so bleiben würde, dass dein bruder schneller bleibt. Vielleicht hat der router eine A und eine B leitung. Vertausch einfach mal die kabel am router.
    MfG Bstanley
  • das deine leitung darunter leidet is klar aber trotzdem bei dsl 300 dürfte immernoch viel speed drin sein bei euch denn ihr teilt euch die leitung also 1500 bei euch beiden denke ich ich habe nur dsl 2000 auch nen router und wenn beide an sind geht das eigentlich