Hohe Postzahl!


  • ohrilla
  • 1139 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hohe Postzahl!

    hi leute
    ich bin ein neuer user und ich bin hierher gekommen weil es mir jemand emplohlen hat. aber die IPs bekommt man nur mit einer sehr hohen postzahl. da kann ich ja lange warten bis ich zu meinen ersten game oder film kommen.
    können vielleicht ein paar nicht die postzahl senken!!

    gruß
    ohrilla
  • @Tracki

    ne kleine frage:
    ich hab nicht so tolle filme und games hab ich auch keine guten mehr, was soll ich denn jetzt machen???
    ich bin zwar am scannen wie ein wilder aber da kommt nicht wirklich was bei rum. werd ich jetzt nicht so toll und super angeshn wie einer der upper oder mods???
  • Ich sach mal, man kann sich sein "Ansehen" nicht nur durch uploads oder durch den status des Mod's erkämpfen, sondern auch anders......wenn du dich im board aktiv zeigst und z.B bei Problemen Anderer hilfst "steigt dein Ansehen natürlich".


    Scott
  • Hi
    dann erst mal ein herzliches Wilkommen auf´m Board :D

    Ob nun Ansehen, Postingzahl oder was auch immer...
    es verhält sich hier doch genauso wie bei andere Gruppen, sei es privat, beim Sport oder in der Arbeit... jeder der neu is muß erst mal ein wenig zeigen ;)
    Die sache mit der IP-Vergabe und den postings, is doch nur ein kleiner Schutz für die Upper.
    Es gibt sie ja nu ma leider...die Fuckin´ sch*** Deleeter!!! und wenn einer mehr postings hat, sprich länger auf´m Board is, kann man das
    Risiko ein wenig minimieren.
    Das Board is ja nu froh wenn immer wieder neue Jungs (und Mädels *g*) sich hierher verirren...also vertreiben wir die doch nich gleich wieder.

    Was hier auf diesem Board zum Glück immer noch groß geschrieben wird ist die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit...
    darum is das Board auch so gut ;)
    wenn du damit zu recht kommst... wirst du dich schnell in dieser Gemeinschaft einfinden!

    Tu du was für´s Board und du wirst schnell sehr viel zurück bekommen :D
    was auch immer gut is... der FSB-Chan... Info´s hier

    ach ja, noch ma n Bsp. wie es auch laufen kann mit ner IP-Vergabe... thread

    in diesem Sinne...viel Spaß auf´m Board!

    so long

    Nitro66
  • @ ohrilla

    Hi,

    auch ich bin mit dem scannen und damit auch mit dem uppen noch nicht so richtig ins laufen gekommen. aber, ich bleibe dran.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, daß die jungs und mädels?? hier echt klasse sind. ich versuche mich so gut es eben geht mit meinem bisschen erfahrung einzubringen und den anderen ein wenig zu helfen.
    ich habe (vielleicht auch deshalb) bisher auch ip's bekommen.
    ich hoffe demnächst auch mal was uppen zu können, aber du hast hier auch so eine chance. also bleib dran.

    Gruß

    Bodo:read: :read:
    Frage....... und meist wird Dir geholfen