viva WebBrowser auf Buttons etc. zugreigren?

• VB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• viva WebBrowser auf Buttons etc. zugreigren?

Hi! Ich hab mal ne Frage zum Webbrowser. ich möchte gerne, dass ich per Knopfdruck auf einen Button im Webbrowser (einer bestimmten) seite zugreife. oder textfeld geht auch. dass z.b. sich yahoo.de öffnet und das programm automatisch meine e-mail und mein pwd eingibt.

geht sowas?

wenn ja, wie?

mfg lug2k!
  • hi
    was für eine browser verwendest du?
    ich hab mozilla 1.7.5, hab da oben meine lesezeichen links unten geh ich auf email und der ruft meine mails ab. auch wenn ich die nicht abrufe schaut der jede 5 minuten intern nach und gibt ne meldung. sieh haben 20 spam mails (grrr).
    das passwort ist immer gespeichert.
    ich kann über die lesezeichen jede seite die ich gespeichert hab direkt anklicken und bin da.
    zb verkaufangebot bei ebay usw.

mach da auch mit mozbackup eine sicherung von allen einstellungen usw.

ich hoffe das war so etwa die richtung die du hören wolltest.

edit:
    das hängt mit vb zusammen???? seh ich grade erst :read: !!!

mfgflex_one
  • ja das geht sogar ziemlic leicht, ist im grunde genommen das selbe wie die ganzen programme die bei ebay für dich bieten usw...
    genug davon sind opensource und einige auch in vb schau einfach mal rein ist immer gut kommentiert (wenns opensource ist)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • ja ich habe sowas mal gecodet in vb

bzw. in meinem board zum download gibt es das auch mit quellcode.
    ein kleines Programm das automatisch,
    in nem gewissen Zeitabstand auf eine gewisse Stelle (z.b. Button )drückt?

also z.b. für
    Browsergame wo man durch klicken Punkte bekommt .

Dazu kommt dass die Koordinaten festgelegt werden,
    während man Strgl+Linke Maustaste gedrückt hält, der Intervall ist selbst wählbar

Das Programm wurde mit Visual Studio .NET 2003 in C# entwickelt.
    Zum Ausführen des Programmes wird das .NET Framework benötigt.