Lach mal wieder!!!

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Lach mal wieder!!!

So hier sind mal wieder n paar Witze von mir an Euch!!!

Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer.
    Sagt der eine: "Komm, wir fechten!"
    Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: "Töte mich!"

Treffen sich 2 Freundinnen:"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ganze Jahr ist weg."

Sie sagt: "Guter Sex findet im Kopf statt!"
    Er erwidert: "O.k., mach den Mund auf!"

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
    hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!" "Vielleicht Dein Freund?" "Aber nein, Du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa,oder Dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann Dich." "Aber wer zum Geier ist es dann?" "Das war ich vor der Operation!"

Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
    Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206. warst !"

"Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?"
    "Mit einem rasierten Pinguin!"
    "Warum rasiert?"
    "Weil er dann so schön bibbert!"

:tata: :löl: :weg: :weg: :löl: :tata: