Tool für Bots in Battlefield 2

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tool für Bots in Battlefield 2

Hi! :devil:
    Hab ein schönes Tool gefunden mit dem man einstellen kann wieviele Bots und wie gut sie sein sollen einstellen kann. Es heißt SpTool und ihr findet es auf w³.planetbattlefield.com/bf2/ Leider kann man nur einstellen wieviele Bots man haben will aber die Karte bleibt immer die für 16 Spieler. Ist aber trotzdem ganz nettes Tool und keine 2 mb groß. Das Tool ist auch in deutsch. Ihr müßt euch zwar dann anmelden, aber jeder der Battlefield zockt sollte da eh angemeldet sein für neue Mods und Karten. Bei problemen schickt mir ne PN.
  • Noch mal ne Frage zum Thema, passt hier glaub ich auch rein:
    Ich hab gehört, dass man , wenn man irgendwo im spiel was verändert, einen Lan-Server aufmachen kann und dann in die Konsole einfach "Add_bot" oder so ähnlich eingibt und dann halt z.B. mit Bots auf ner 64er Karte spielen kann.
    Stimmt das?HAt da sonst einer was davon gehört?

MFG,
    Focus

P.S.: Hoffentlich schlägt das ned ins Off-Topic :rolleyes:
  • Guck mal bei der suche unter Battelfield 2 Bots. ALso,
    man kann mit Bots spielen, indem man einfach erst mal einen Lan Server mit irgendeiner Map erstellt. Wenn deine Mitspieler den Server in der Liste der Lokalen Lan games sehen,
    dann schließt du den server wieder.
    Die ander refreshen aber nicht !!!
    Dann machst du ein Singleplayer game mit bots und alle andern joinen dem nicht-exixtenten Lan game, und landen bei dir im Singleplayer ganme mit Bots.

wie man auf größeren karten spielen kann, weiß ich acuh nicht, aber man kann die Anzahl der Bots verändern.

suche BF2\mods\bf2\ai und öffne die Datei aidefault.ai mit dem Editor
    Da drinnen haben die Entwickler reingeschrieben was man machen muss,
    nur ein paar zeilen löschen und was umbenennen, steht alles drin,
    ganz einfach....
  • El Diabolo schrieb:

Guck mal bei der suche unter Battelfield 2 Bots. ALso,
    man kann mit Bots spielen, indem man einfach erst mal einen Lan Server mit irgendeiner Map erstellt. Wenn deine Mitspieler den Server in der Liste der Lokalen Lan games sehen,
    dann schließt du den server wieder.
    Die ander refreshen aber nicht !!!
    Dann machst du ein Singleplayer game mit bots und alle andern joinen dem nicht-exixtenten Lan game, und landen bei dir im Singleplayer ganme mit Bots.

wie man auf größeren karten spielen kann, weiß ich acuh nicht, aber man kann die Anzahl der Bots verändern.

suche BF2\mods\bf2\ai und öffne die Datei aidefault.ai mit dem Editor
    Da drinnen haben die Entwickler reingeschrieben was man machen muss,
    nur ein paar zeilen löschen und was umbenennen, steht alles drin,
    ganz einfach....

Ja, das habe ich aber alles schon gelesen...
    Meine Frage war ja genau das was du ned gewusst hast...
    Ich will ja nur im lan mit bots auf 64 Player KArten (WICHTIG) spielen, das andere is kein Prob...
  • Hi
    also super dank für diesen geilen Info, El Diabolo
    Saug es mir gleich und probiere es aus .
    Und der trick mit den servern hab ich auch noch nicht gewusst
    Da ich keine gute Internetverbindung habe mus ich wohl oder übel
    mit Bots zocken.
    Wen du herrausfindest wie man mit denen die Großen Maps zocken kan
    benachrichtige mich bitte. :D

By Nugget
  • Sorry, hab den Post nochmal geändert...

Ich habe folgendes gefunden:
    Ich kann 32 und 64-Player maps im Singleplayer-Modus spielen, dies allerdings nur mit 16 Bots...
    Dafür agieren sie auch anständig, wie im normalen Singleplayer...
    Weiss ned ob das auch schon jemand anders gemacht hat?
    Aber das ist für welche wie mich, die gerne auf großen Karten spielen, auch erträglich, da 16 Bots ja nu wirklich ned wenig sind, oder?

Wenn einer wissen will wie das geht, einfach Pn!
    MFg,
    Focus
  • Auf der oben genannten Seite gibt es jetzt ein neues Tool. Es handelt sich um ein Coop pack. Ist 53mb groß was es genau macht weiß ich noch nicht werde es mal testen und dann hier berichten.
  • Sorry, ich berichte jetzt schon mal :D
    Also, die Coop-mod funzt ganz gut, hat nur ne Macke bei dem Menü...
    Aber ansonsten isses wie bei ner 16 player map, nur halt größer...
    und die bots haben (dank aistrategie oder wies heisst) einen Plan davon, wo sie hinlaufen können\sollen\müssen usw.
    Also alles in allem eigentlich gut.
    (So wie die hab ichs auch gemacht :rolleyes: )
    Für alle, die eine Lan-Party mit z.B. 4 Leuten machen (so wie ich :D )
    isses durchaus empfehlenswert!