Wie findet ihr An deiner Schulter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr An deiner Schulter

Hi

Inhalt:
    Durch das plötzliche Verschwinden ihres Ehemannes wird Terry Wolfmeyer vollkommen aus der Bahn geworfen. Während sie versucht mit der Situation klar zu kommen, gerät sie zunehmend mit ihren vier dickköpfigen Töchtern aneinander und ertränkt ihren Frust schließlich im Alkohol. Einen Leidengenossen findet sie in ihrem Nachbarn Denny Davies, einem ehemaligen Baseball-Star, der sich nun als Radio DJ durchschlägt.

ich habe mir mehr von dem film erwartet
    aber er ist es wert zum anschauen

gruß

Hamster :)
  • Hab ihn grad angeschaut & er hat mir absolut nicht gefallen!
    Also bis zur Mitte des Films war die Mutter dauerhaft so agressiv und lebenslos was dem Zuschauer meiner meinung nach richtig aufn Sack ging.
    Und auch sonst gabs im Film nix besonderes ..nichma interessantes..eine langweiliger Film über eine Familie mit normalen Problemen..

Fazit: 3/10 Punkte
  • BassSultan schrieb:

Hab auch nicht so recht verstanden was der Film sollte. In meinen Augen sind die 3 Punkte sogar überbewertet, kann man auf garkeinen Fall weiterempfehlen!

Die 3 Punkte waren für die Stelle wo dem einen Typ der kopf explodiert is und das Zimmer mit Blut bespritzt war :D da musste ich mich richtig weglachen, der Rest des Films darf nich als Film durch gehen..das is assi!
  • ReVoLuTiOn schrieb:

Die 3 Punkte waren für die Stelle wo dem einen Typ der kopf explodiert is und das Zimmer mit Blut bespritzt war :D da musste ich mich richtig weglachen, der Rest des Films darf nich als Film durch gehen..das is assi!

Hrhr, ja dann :D

Wieso kriegt man eigentlich keine Posts hier? :(
  • ReVoLuTiOn schrieb:

Hab ihn grad angeschaut & er hat mir absolut nicht gefallen!
    Also bis zur Mitte des Films war die Mutter dauerhaft so agressiv und lebenslos was dem Zuschauer meiner meinung nach richtig aufn Sack ging.
    Und auch sonst gabs im Film nix besonderes ..nichma interessantes..eine langweiliger Film über eine Familie mit normalen Problemen..

Fazit: 3/10 Punkte

ja genau..
    der film ist zwar nicht billig gemacht, aber viel zu polarisierend..
    ich würde auch nur 4 punkte geben