Wie installiere ich einen neuen MediaCenter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie installiere ich einen neuen MediaCenter?

Hi,

ich habe mir hier (freesoft-board.to/post739520.html#post739520)
    den MediaCenter gedownloaded und so wie ich sehe ist das eine neue Version.
    Ich hab einen Modchip drinn, mit dem Evo-X Bios drauf. Denke ich. Ich kenne mich mit X-Box noch nicht so aus. Nunja, wie update ich nun den neuen MediaCenter?

Danke für Eure Hilfe. :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • du stellst erst eine verbindung zur xbox her, dann gehst du auf C: dann apps und machst einen neuen ordner "XBMC" zb. anschliessend kopierst du die ganzen dateien in den ordner und startest xbox neu. wenn du evo-x hast dann sollte xbmc im multimedia erscheinen.

viel glück
    mfg
  • Okey, danke. :)

Nun noch ein Problem. Wie stelle ich so eine Verbindung her?
    w*w.evo-x.de <-- das Tutorial hat mir nicht geholfen. Wenn ich die Box anpinge, kommt, dass keine Verbindung besteht, obwohl ich alles so getan habe. :(

mfg
  • also erstmal wie verbindest du dich mit der xbox ?

router oder direkt ?

Benutzt du auch ein crossover kabel bei der direkt verbindung ?

was hast du eingestellt usw.

Ist nicht so ohne weiteres zu beantworten,erstmal muss eine verbindung bestehen um dir weiterhelfen zu können.

und xbmc muss nicht auf c liegen unbedingt.

mfg
  • Hi,

also, bei evo-x hab ich es so gemacht, wie es bei den Tutorials steht.
    Bei mir ist es im Prinzip egal, wie ich die Verbindung herstelle. Ich habe einen
    Router, einen Switch, aber auch 2 Netzwerkkarten im PC.

Aber egal was ich mache, ich bekomme keine Verbindung. :(

mfg
  • taker-` schrieb:

Hi,

also, bei evo-x hab ich es so gemacht, wie es bei den Tutorials steht.
    Bei mir ist es im Prinzip egal, wie ich die Verbindung herstelle. Ich habe einen