Festplatten Problem 61.93 nicht zugeteilt (Normal 190 GB)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatten Problem 61.93 nicht zugeteilt (Normal 190 GB)

Habe ein Problem nach einen totalen Crasch deer Festplatte und der freunlichen unterstützung von einen Dell Kundenbetreuer habe ich die Fetplattte neu formatiert. Windows neu installiert u.s.w. Jetzt habe ich bemerkt das meine Festplatte nur noch 130 gB hatt. Bin dann auf Computerverwaltung gegangen und habe gesehen das in das mein Laufwerk C aufgeteilt ist. Einmal 30 GB und auf der anderen Seite steht 61GB nicht zugeteilt. Ich will aber eine Festplatte mit meinen 190 GB. Wie kann ich das nicht zugeteilte wieder einfügen, so das ich wieder meine 190 GB habe.
    Gruß Szesny12
  • Ich kann dir das jetzt für WinXP sagen,
    Erste Varriante:
    Du legst die WinCD ein, und startest deinen Computer neu,
    wenn du jetzt im Bios Dein Laufwerk auf 1st. boot stellst
    startet die CD nach dem BIOS-Check. (Nachm Tastendruck...)
    Wenn du jetzt in dem Menue bist kannst du -ich glaube in
    "Win neu installieren" oder so- die Festplattengröße zuteilen.
    Es kann auch sein das man es nicht "dazuformatieren" kann
    du müsstest Win nochmal installieren!
    Zweite Varriante:
    Ich habe ein -leider kostenpflichtiges- Programm gefunden, das sich
    PartitionMagic, hier die Beschreibung des Programmes.
    Es gibt bestimmt auch Freeware die das oder
    ähnliches leistet, musst du mal googeln!

---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Jo, ich würde sagen, Formatieren ist das Einfachste oder halt diese Partitionsmanager (da gibts nochn paar mehr!) ich glaube auch Kostenlose, aba ich weiß jetzt nicht genau welche!