Prob mit Film abspielen!?!?!


  • Iron-Horst
  • 589 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mit Film abspielen!?!?!

    Hi Leute.

    Ich hab nen kleines problem und würd mich freuen wenn man mir da vllt weiterhelfen könnte...
    Hab mir vor kurzem Krieg der Welten gesaugt und danach versucht, den film zu gucken. Er spielt auch ne kurze Zeit was ab, aber dann is nur noch "Ameisenkrieg" (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)
    Hab mit allen möglichen playern versucht! vlc, winamp, kool player, sogar mitm windows media player (auch wenn ich denke das der müll is ;) )
    also, als das alles nichts genutzt hat, hab ich nach codecs gesucht. hab mir dann so nen ganzes paket runtergeladen (würd ich nich emfehlen, is ziemlich viel scheiße drin!) nun ja, aber selbst damit hats auch nich gefunzt...!

    Ich hoffe jemand von euch hat noch nen vorschlag oder weiß ne konkrete lösung! Also, lasst es mich wissen, wenn ihr irgend nen vorschlag habt.

    Vielen Dank im vorraus.

    nGv
    Iron-Horst
  • zeigt er verzerrt oder ist komplett ameinsen alarm ?? wenn es verzerrt zeigt würde ich sagen noch einmal brennen und dabei alle anwendungen auf deinem rechner ausmachen !!

    peace