Ruhezustand hängt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruhezustand hängt

Ja, Leute nachdem mein PC von nem Virus befallen worden ist siehe hier, geht der Ruhezustand nicht mehr...

Ich hab mir ja eine Verknüpfung aufm Desktop gemacht.
    Die hat immer Funktioniert.

Wenn ich jetzt draufklicke, sind kurz mal alle Symbole aufm Destop weg, dann kommt das LOGON (STYLEXP) --> rechts oben steht Ruhezustand wird vorbereitet --> und nach ca. 5 sec. bin ich wieder aufm Desktop!

Beim 2. Mal bleibt das LOGON und es tut sich nichts mehr... musste dann den Netzschalter betätigen.

Kann irgendwer zur Lösung dieses Problems beitragen?

Hoffe auf Hilfe.

EDIT:
    Könnte auch sein das ich Tweaknow Powerpack 2004 was umgestellt habe, nur was?!
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • so, habs jetzt selbst rausbekommen, der Virus war nicht schuld...

Hab nur mit Tweaknow was umgestellt, bei System optimieren, und das hat dem Ruhezustand nicht gepasst.

CLOSEN
    thx
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]