Schluss nach fast 6 Monaten !! :-(

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluss nach fast 6 Monaten !! :-(

Also meine Freundin hat nach fast 6 Monaten mit mir Schluss gemacht.
    10.01.2005 - 07.07.2005.

Als Grund meinte sie das wir uns zu oft gestritten haben und dadurch ihr gefühle zu mirweg sind und sie auch keine Beziheung mehr haben will mit mir und keinen anderem.

VORGESCHICHTE:
    Alles begann am 28.06. ich schrieb ihr 2 sms auf die sie antwortete auf die 3 und 4 antwortete sie nicht. Erst am nächsten Tag 29.06 schrieb sie mir "Hi Schatz, war verhindet :-), war am see bis 02:30 morgens mit zwei kollegen".

Die machte mich eifersüchtig und wir haben uns gestritten. Dann hatten wir ne kurze Pause.Am Freitag den 01.07. haben wir uns vertragen. Sie schrieb mir das sie mich über alles liebt und sich nie von mir trennen würde.

Am Montag 04.07. habe ich ihr Handy gehabt und SMSe von so nem Tyoen gefunden der sie die ganze ZEit anschrieb den sie in der DISCO getroffen hat. Ich war schon wieder Sauer doch nach einer Zeit war alles wieder ok.

Am Mittwoch den 06.07. war sie bei mir und alles war ok. Dann ist sie nach hasue und wir haben noch gechatet bie KNUDDELS.de.
    Dann kamm ein Tsp schreib uns beide an und meinte:"WILLST DU DEINEM MACKER NICHT SAGEN DAS ICH DICH GEPOPPT HABE" und de typ wusste einfach alles über sie. ICh war erstmal verwirrt und sie fragte ob ich dem Glaube. Ich sagte: Nein, bin nur etwas verwirrt. Sie wurde sauer weil sie dachte ich glaube ihr nicht. Doch danach schliess sich heraus das dsa auch nicht stimmte. Sie hat nicht gemacht.

Von Mittwoch auf Donnerstag um 00:10 schreibt sie: ES TUT MIR LEID, WIR STREITEN UNS ZU OFT; DIE LUFT IST RAUS ES GEHT NICHT MEHR. HABE KEINE GEFÜHLE MEHR FÜR DICH.

ICh habe schon alles versucht sie zurück zugewinnen. HAbe ihr einen Brief geschrieben, habe nach der Disoc vor der Tür gepennt, habe sie angerufen, Blumen geschickt alles.

Als letztes bleibt mir noch die SHOW OLIVER GEISSEN da will ich hin.

PS: Sie ist 16(im november 17) und ich 18(im februar 19)

Was meint ihr zu der ganzen Geschichte?
  • Naja die ganze geschichte ist schon irgendwie ein bisschen heftig! Aber so kanns halt auch laufen!

Weißt was ich machen würde? Ich würd jetzt erstmal warten und drüber nachdenken, ob ich überhaupt noch was von so einer Person wollen würde...

Es gibt doch soviele nette Mädels auf dieser Welt, lass dir doch Dein(!!!) Leben nocht von einer einzigen Person ruinieren, wär doch echt leichtsinnig!!!

Ciao
  • um sie kämpfen ist das richtige aber in einer fernsehshow? sie blosstellen
    vor den ganzen leuten,hm!
    du solltest in ruhe noch mal mit ihr reden...die schönen stunden
    die ihr hatte vor die augen führen...
    aber wenn sie nicht mehr will dann solltest du es
    auch verstehn... verliere deine würde ihr nicht gegenüber..
    es gibt noch genug andere frauen...
    sei arrogant und denke dir sie hat dich nicht verdient...

und wenn ihr euch sowieso oft gestritten habt
    dann war die beziehung doch sowieso nur für den
    arsch...

noch ne frage, aus deinen erzählungen hört es sich so
    raus als wenn sie deine ERSTE RICHTIGE FREUNDIN ist ??

lg, was die nicht umhaut macht dich nur stärker
  • Lass nicht so mt dir spielen. Du bist jung und Mädels gibts genug. Lass noch bisschen die Sau raus. Das hab ich mit 18 auch getan. An längerfristige Beziehungen keinen Gedanken verschwendet. Die Verpflichtungen kommen dann früh genug. Ich werd in den nächsten Tagen Vater. Bei mir ist es vorbei mit Jugend und keine Pflichten... Ich meine Erwachsen und Familie ist auch net übel. Aber solange du Single bist, genieße das!!! Und Talkshows sind meiner Meinung nach nur Blödsinn. Das repariert euere Beziehung auch net wieder.

Denk positiv, das Leben geht weiter...
  • Also ich weiß net aber so wie des aussieht ist bei euch wirklich die Luft draußen :rot: und selbst wenn du sie nochmal zurückbekommen würdest, wäre das sicher nicht von langer dauer, wenn sie sich etz schon mit anderen Typen trifft :mad: !! Ich an deiner Stelle würde sie einfach vergessen und nochmal von neuem beginnen, ohne sie :P !!!
    Denn nach diesem Satz:
    "HABE KEINE GEFÜHLE MEHR FÜR DICH." ist das Ende dieser Beziehung eingeläutet!!
    Glaub mir ich kenn das!! :(
    mfg,
    Ray (LmZ-team)
  • Mal kurz zu Show-Soaps, wie Oliver Geissen:
    Mindestens die Hälfte der Gäste sind Fakes, d.h. bezahltes Schauspiel. Ich schau mir den Typ manchmal nachts als Wiederholung an, wenn ich noch am Werkeln bin - und da sind seltsamerweise immer wieder dieselben Typen auf dem Sofa.

So eine Idee solltest du ganz schnell lassen. Denn wirklich geholfen würde dir bzw. euch da nicht.

Mein Rat an dich:
    erstmal unbedingt ruhig verhalten. Das Mädel ist 16 und hat halt keinen Bock auf Streitereien und Eifersüchteleien, wie du sie ihr laufend geboten hattest. Lass sie mal zu sich kommen und Abstand gewinnen. Ihr ist sicher bewusst, dass du sie gerne wiederhaben willst. Wenn sie in 4 Wochen immer noch derselben Ansicht ist, wie jetzt, dann kannst du dich auf die Suche nach einer neuen Freundin machen. Ist sie dir noch zugeneigt nach der Zeit, dann sind ihre gefühle für dich noch vorhanden.

DANN solltest aber auch du dich ändern bzw. dein Verhalten. Sei lieb und nett statt starrsinnig und eifersüchtig.
  • ganz mal ehrlich wenn sie korrekt wär würde sie nicht am see mit 2 kollegas sein weil sie mit dir zusammen ist und wenn sie dich eifersüchtig machen will das du es nicht zeigen weil das bedeutet dann er scheisst auf mich und dann würde sie mehr für dich tun.

und wenn sie so korrekt wär würdest du keine sms von einem anderen jungen finden der sie anschreibt weil sie ihm sagen würde das sie dich hat und kein interrese an ihm

und wenn dieser typ im chatt allles über sie wussste würde ich mir echt gedanken machen

aber ich kann dir nur sagen : WENN DU SIE SOOOOO SEHR LIEBST VERSUCH ES MIT DER SHOW UND WENN DA NIX GEHT ---> lass sie fallen

sry meine meinung!

MÄDCHEN MÄDCHEN ---> was ihr alles aus uns jungs so macht ;)
  • Wie gehst du den ab man ,Oliver geissen ? ist nicht dein ernst oder ?
    red mit ihr 2-3 ma und wenn sie nicht will dann hat sie pech gehabt ,such dir ne neue und gut ist ,das leben geht weiter ,aber mach dich nicht wegen ein mädchen den du sowieso vergessen wirst lächerlich..scheisse alter du bist 17 gehe raus auf partys es laufen soviele weiber da draussen rum das glaubst du nicht ...

ich weiss warscheinlich antwortest du jetzt "ich liebe nur die eine bla bla" wenn sie dir die arschkarte bei Oliver Geissen gibt dann hasst du sie wie die pesst,du hast alles versucht und sie will nicht,kriech ihr nicht in den arsch wenn du noch ein bisschen stolz hast man

und im internet foren um raat zu bieten find ich bisschen arm ,hast du keine freunde die dir helfen ?
  • Also NIEMALS irgendwelche Talkshows nutzen! das bringts nicht. Ein Freund von mir war mal bei Andreas Türcks Love Stories... hat dort scheiben sienes Wagens zerdeperrt um seine Perle zurückzuerobern...im endeffekt musste er neue scheiben kaufen, und sie hat ihm nicht einmal ne chance gegeben.

Wobei ich bei der Person abraten würde, irgendtetwas zu tun, da ich denke das dich die sache ziemlich mitgenommen hat. Da ist doch gar kein Vertrauen...
    Ich will hier echt niemanden ans Bein pinkeln, aber an dem Verhalten des mädels merkt man das sie noch unreif ist...
    Kopf hoch ma' jung!

P.S: Duisburg rult
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • hi masterjedi,

zwei tips noch am rande:

* andere mütter haben auch hübsche töcher

* aufgewärmte beziehungen gehen im normalfall in die hose

laß die geschichte wie sie ist und mach dich frei für andere mädchen, davon hast
    du in jedem fall mehr als wenn du deine zeit, geld und wer weiß was noch an ein
    mädel verschenkst die es nicht wert ist und das ist sie nach deiner geschichte
    echt nicht...

kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist -> das wird schon wieder
  • hi,

meine ehrliche meinung? vergiß die schnalle!
    wenn der typ wirklich alles von ihr wußte, dann hat er sie auch gepoppt, da kannste nix machen.

und wie mein opa immer sagte: andere mütter haben auch hübsche töchter ....

vergiß nicht, du bist'n mann, oder willst mal einer werden.
    der trend geht zwar zum weichei, aber da bin ich kein freund von und, glaub' mir, die frauen auch nicht.
  • @Jedi:

1. wäre es nett, wenn du deinen Text etwas formatieren könntest, der ist extrem schwer zu lesen ohne Punkt und Komma
    2. auch hier: Du bist 18! 18! Meine Güte, mit 18 habe ich über so ein Verhalten gelacht, bin mit meinen Kumpels um die Häuser gezogen und nach spätestens 2 Wochen hatte ich die Frau vergessen.
    3. 6 Monate? Für dich mag das lang klingen, aber überleg mal, wieviel Zeit du noch für andere Frauen hast, wenn du schätzungsweise 75 Jahre alt wirst
    4. Sie ist 16 (auch nicht fast 17), du bist 18 (auch nicht fast 19). Vergiss die Frau, das würde sowieso nichts werden, dafür verändert Ihr Euch beide in dieser Phase des Lebens viel zu viel und viel zu schnell
    5. Oliver Geissen? Entschuldige, aber so etwas habe ich noch nie gehört! Was soll Olli Geissen denn da machen? Den Psychologen spielen?
    6. Es mag jetzt zwar hart klingen, aber glaub mir, solche Dinge, und wahrscheinlich noch wesentlich heftigere, werden dir in deinem Leben noch ein paar Mal passieren.

Also, sei ein Mann, lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, geh deinen Weg und um mich meinem Vorredner anzuschliessen:
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!
  • @ Ganz schön hart:

So siehts nämlich aus.
    mach dir kein Kopf wegen einer die 16 ist :tata:
    Du wirst noch genug andere treffen. :guck:
    Am besten gehste mit paar Kumpelz einen :bier2: und dann siehste das es noch genug andere gibt

------------------------------------

EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • The Bulldog schrieb:

* aufgewärmte beziehungen gehen im normalfall in die hose

Deine Aussage ist großer Quatsch! Ich hab 'n Kumpel, der ist schon seit über 20 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Und die lieben sich immer noch wie am ersten Tag! Also würde ich bisschen aufpassen, wie du dich ausdrückst und deine Antworten formulierst!

@ MasterJedi: Schon Scheiße :( Aber Kopf hoch! In Deutschland gibts noch viele Singles! :D Keep on rockin'! :)
  • [email protected]$$ schrieb:

Deine Aussage ist großer Quatsch! Ich hab 'n Kumpel, der ist schon seit über 20 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Und die lieben sich immer noch wie am ersten Tag!

Also, ich kann Bulldogs Aussage eigentlich auch nur bestätigen. Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden? Er meinte solche Beziehungen, bei der man sich getrennt hat, sich dann über den Weg läuft und noch einmal zusammenkommt. Solche Beziehungen halten meiner Erfahrung nach nie lange. Das ist immer dieser Sex mit Ex Kram...
  • mhh so kanns laufen....................
    aber ich glaube auf keine nfall das es der richtige schritt wäre zu olliver geißen zu gehen!!
    damit würdest du sie bloßstellen....vor allen zuschauern...und manchmal ist es halt endgültig aus...musst du drüber weg kommen!
  • ist echt mal krasse geschichte
    talkshow würde ich aufjedemfall nicht gehen da bin ich wohl nicht der einzige mit der meinung glaub uns das ist nicht die richtige lösung.
    versuch nochmal mit ihr zu reden wenn es nicht klappt und sie blockt ab kann man nichts machen.
    Aber gehe mal am weekend auf party, girls gibt es einfach viel zu viele um sich wegen einer den kopf zu machen es sei denn sie ist was besonderes aber wenn ich mir diese story anhöre dann finde ich nichts besonderes an ihr das ging ja schlag auf schlag...
  • Na nun lass den Kopf nicht hängen!

Wer weiss wofür es gut ist. Meine letzte Beziehung ging 8Jahre und dann war von heut auf morgen schluß! Die Ische hatte sich mal eben einen andern genommen und ich wuste von nichts. Heute bin ich wirklich froh das es so gelaufen ist! Denn nun bin ich schon fast 6 Jahre mit meinem Schatz zusammen und das ist so wunderbar schön!

Ne mal wirklich - selbst wenn es mal Streit gibt, sollte in einer guten Beziehung dies nicht zu Stress führen. Natürlich Streitet man sich mal, doch das ist doch normal. Man muss sich ja nicht gleich den Kopf abreissen oder so was. Es geht ja auch gar nicht dass man immer der gleichen Meinung ist und immer alles so machen kann wie es der andere am liebsten hat. Nee ...

Ich würde sagen (auch wenn sich das nun voll blöde anhört) sei froh das es gelaufen ist. Auch wenn es erst mal voll sch... ist. Doch du wirst jemand anders kennenlernen und das wird viel besser! Bestimmt - Ich glaube da fest drann und so wird es auch kommen.

Ich wünsche dir auf jedem Fall alles gute und du wirst schon sehen das alles besser wird!

Gruß - mugin
  • ja, ja, sowas schmerzt immer...
    ich denke aber, zur zeit ist es das sinnvollste, sich zeit zu lassen: gib ihr zeit, darüber nachzudenken, dir aber ebenso! dann sollte dir klar sein, willst du sie unbedingt zurückhaben? wie verhält sie sich? gibt es eine gemeinsame zukunft?
    auch wenn es sich vielleicht hart anhört: ihr seid beide noch sehr jung, es ist eher unwahrscheinlich, in diesem alter einen partner fürs leben zu finden...
    also: keep cool...
    greetz
    datboromir
  • die wird dich schon nach einiger Zeit vermissen,aber wenn nicht dann mach dich auf die suche nach einer anderen freundin!und lauf nicht so viel hinter ihr her, das kann sie vielleicht auch nerven und auf einmal wird sie dich anfangen zu hassen! also vorsichtig!
  • Also ich denke das es nicht wert ist noch irgendeinen Gedanken an sie zu verschwenden. Vergiss sie einfach und suche dir eine andere.
    So was kannst du dir nicht gefallen lassen.
    Ausserdem wenn Ihr noch mal zusammen kommt wird sie immer wieder
    so einen scheiß machen und du hast das selbe Problem wieder.

Hast du ausserdem keine Ehre? Einer Perle rennt man nicht hinter her .

(Höchsten Gina Wild) :D
  • Also ich würde mir auch überlegen ob ich wirklich noch was von ihr wollen würde oder doch lieber die Sache auf sich beruhen lassen würde.
    Mit 18 hast du noch viele schöne Sachen und auch wahrscheinlich Frauen vor dir, die vielleicht dann auch bisschen besser zu dir passen und gleich so ist das du garnicht eifersüchtig werden musst.
    Also wenn meine freundin mit der ich schon mehrere Jahre zusammen bin mir nicht auf meine Sms antworten würde und dann nur sagt das sie mit zwei Kollegen bis 2:30 am See war wäre ich auch sauer. !!! und das ist auch gut so weil man daran sieht das einem was am anderen liegt. Aber wenn sie sowas macht, sollte sie dir das vorher sagen oder dir das so erklären (erzählen was sie gemacht haben, dass du dir da keinen Kopf machen musst.

Also kurz und knapp wenn ich mir dann die anderen Sachen noch so ansehe und der Typ wirklich auch intime sachen über sie weiss und die dir schreibt (sachen die er nicht wissen sollte oder dürfte) würde ich sie nicht zurück haben wollen. Ist aber nur meine Meinung und ich weiss ja nicht wirklich viel über eure Beziehung bis dato.

Mein Tip "18 ist ein gutes alter!!! LEBE DEIN LEBEN"