Schluss nach fast 6 Monaten !! :-(

  • Diskussion

  • MasterJedi
  • 3173 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also in einer Talk Show um sie zu kämpfen halte ich für keine gute idee..
    Das kann nach hinten auch losgehn!
    Am besten währe es wenn du sie einfach vergisst!
    Die nächste wartet wahrscheinlich schon ;)

    greetz cosmic
  • sie in einer fernsehshow zu zerren würde ich nur machen wenn du ihr einen liebesbeweis von dir zeigen willst. erwähn dann aber nicht das sie fremdgegangen ist sonst würde sie wahrscheinlich sauer werden weil das dann jeder weiß.
    aber ansonsten eine gute idee
  • Auf jeden Fall ist sowas heftig, aber so ist das Leben ! Es kann/wird nie alles glatt laufen ! Denke erstmal darüber nach ob es noch Sinn macht und lass Ihr Zeit und wie Datboromir sagt, IHR seit noch sehr jung
  • wenn sie auf alle sachen die du für sie machst, keine reaktion zeigt, würde ich es lassen, ich würde sowas nie, für irgendein mädel machen... *ausser vllt. das blumen schicken*

    aber wenn sie auf all die sachen die du machst, um ihr zu sagen wie wichtig sie für dich is, nichts entgegenbrint, hat sie dich glaub ich nich ganz so verdient.

    bitte sie doch einfach nochmal um ein gemeinsammes gespräch um die sache dann vllt im einverständniss zu beenden, vllt fühlst du dich dann besser..
    und vllt kann sie dann ihren standpunkt auch besser erklären.
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Da der Threadstarter MasterJedi sich seit fast 6 Tagen nicht um sein Thema kümmert und ausser seinem Startbeitrag sich raushielt, wird hier dicht gemacht!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~