DirectX-Installtion bei Windows Neptune geht nicht...

  • Problem

  • berndl
  • 1892 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DirectX-Installtion bei Windows Neptune geht nicht...

    Hi.
    Also ich habe mir auf meinen Laptop (600 Mhz), Windows Neptune draufinstalliert. Ich bin/war von Neptune begeistert! Trotzdem habe ich ein fettes Problem: Ich kann keine Version von DirectX installieren. Ich habs schon versucht mit 6.1, 7.0a und 8.1. Gibt es überhaupt eine DirectX-Version die mit Neptune kompatibel ist? Wenn ja, wo?

    Bitte helft mir,
    Berndl
    Ich brauch keine Signatur.
  • Da Microsoft Neptune nur ein angefanges Softwareprojekt ist, welches nie fertig gestellt wurde, wirst du mit deinem DirectX kein Glück haben.

    Da sie von vornherein wissen dass Neptune nie den Gold-Status erreichen wird, haben die sich erst garkeine Mühe gemacht, irgendwelche Zusatzsoftware darauf anzupassen.

    Also entweder Windows 98 oder Windows 2000 nehmen.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • du kannst ja cygwin benutzen und dann mit cedega directx emulieren ;) das hieße dan du emulierst erst ein linux und dann wieder ein windows wäre zwar ziemlich verzwickt aber müsste gehen (hmm mit cygwin wohl doch net aber mit virtualPC)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004