T-dsl 6000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe ein problem mit DSL 6000. ich möchte mir auf der t-com seite das T-DSL upgade 6000+fastpath bestellen. wenn ich nun die DSL verfügbarkeit prüfe geht alles glatt, es zeigt mir an dass T-DSL 6000 ebenfals verfügbar ist. mach ich nun dieselbe prüfung über meine t-com, dann sind nur 1000 und 2000 realisierbar, 1000 besitze ich übrigens. wenn ich nun t-DSL 6000 mit der zuerst angesprochen methode bestelle, bekomme ich immer eine email mit einer auftragsstornierun, dass t-dsl nicht verfügbar sei. ich habe nun gelesen dass bestimmt telefontarife gegeben sein müssen um t-dsl zu realisieren. ich hab einen gewöhnlichen telefonanschluss. muss ich jetzt einen neuen telefonanschluss beantragen oder woran könnte das liegen? hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MfG

Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • also ich bin nicht so der profi aber mit deinem telefon anschluss hat bzw dürfte das nix zu tun haben wenn die telekom sagt das geht dann müsste das auch gehen ruf doch da an ist eh umsonst