Was ist bloß mit der Scene los????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist bloß mit der Scene los????

HI!

Ich stelle mir momentan immer und immer wieder die Frage was momentan in der Scene abgeht. Ich habe allmählig die Schnauze voll. Früher war es wenigstens so das wir alle zusammengehalten haben und jetzt bricht der Kampf untereinander aus. Unser Ehrenwerter Codex der zählt anscheinend nicht mehr. Die besten Erfahrungen habe ich damit in letzter Zeit gemacht und merke so langsam das zudem auch noch sehr viele Trittbrettfahrer unterwegs sind. Ich gebe mal ein Beispiel:

Ich habe zum einen, einen Pub getaggt und zum anderen Filez geuppt. Soweit so gut. Nach 2 Tagen wurde mein [email protected] entfernt und meine Filez die glücklicherweise undeletable waren in anderen Ordnern hineingemoved. So Ihr werdet lachen. Ich habe mir die Filez wiedergeholt und keine 2 Stunden Später hat man die Filez wieder in anderen Ordner gemoved. Den Warezclan den ich hier nicht nennen möchte, gehört so wie ich es gesehen habe zur neuen Kathegorie die absolut mit Warez nichts mehr zu tun hat. Nämlich den Pudstealer und Filezstealer. Trotzalledem bieten die, die geklauten Filez auf Ihrer Page an. Und das was mich am meisten ankotzt ist das es immer mehr solcher Gruppen werden, die gegen unseren Codex verstoßen. Das ist zu einen deshalb schon ärgerlich, weil dann die mühe die man sich macht für die Katz ist. Solchen Groups muss definitiv entgegen gewirkt werden und das geht nur wenn sich alle Respektieren und Zusammenhalten. Am besten müsste man mal eine Versammlung aller deutschen Warezseiten und alles was sonst noch so Rang und Namen hat in der deutschen Scene einberufen. Damit wir Betreiber von Seiten etc. dem wirklich dentgegen wirken.

mfg

OsStriker
  • Re: Was ist bloß mit der Scene los????

Original geschrieben von OsStriker
    Am besten müsste man mal eine Versammlung aller deutschen Warezseiten und alles was sonst noch so Rang und Namen hat in der deutschen Scene einberufen. Damit wir Betreiber von Seiten etc. dem wirklich dentgegen wirken.

mfg

OsStriker

hehe das kann nicht ernst gemeint sein oder ?

ich glaube kaum das dies ohne grüne männchen ablaufen würde :D

ansonsten stimme ich dir zu nur diese diskussion wurde schon zu oft geführt und man kann daran leider nix ändern ausser diese leute sprich sites in der szene öffentlich anzuprangern denn dann weiss sehr schnell jeder wo eben diese sch***** passiert.

aber ganz wird man das nie bekämpfen können :rolleyes:

gruss
  • Re: Was ist bloß mit der Scene los????

genauso sieht´s leider aus...

Im Inet hersrcht schon fast so war wie ein Kleinkrieg, da gute Pubs immer seltener zu finden sind.

Fast wie im wahren Leben, Dreistigkeit und Frechheit siegt. :mad:

Mit Worten dagegen anzukämpfen lohnt nicht, es müssen die Ellenbogen ausgefahren werden und da ist die beste Methode wie Dreamweber schon sagte, Pubsteeler und Deleter öffentlich an den Pranger zu stellen. ;)

gruß snoopy
  • ich sag dagegen kann man garnichts machen!!! leider gottes :mad: !! ich hab sogar bei nem kollegen gesehn wie er gesicherte pfade gethackt hat, was ich persönlich mächtig sch**** fand, da er mir das prog natürlich nicht geben wollte :mad: !!! der meinte natürlich das sei board intern grrrr

ich persönlich hab bald schon kein bock mehr pubs zu suchen und mit dem uppen hab ich auch vor kurzem aufgehört, weil das auch schon wenig sinn mittlerweile hat!!

f**kin´ all deleaters and stealers

greetz Nemesis17
  • jaja die guten alten Zeiten

stimmt aber schon, es werden einfach immer mehr... gerade noobs
    die einfach dabei sein wollen... und dann kommt da nix bei rum ;)

Wobei es ja schon zumindest halbwegs klappt, dass man auf manchen Boards (wo´s halt wichtig is anzusprechen ;) ) die Jungs direkt an den Pranger stellt...
    Das prob bei der Sache is halt nur, dass die 'guten' Sites alle englisch sind, somit auch für die meisten kids und wohl auch noobs eine klare Hürde :read:

ergo bringt es auch nix ne deutsche Crew auf ner engl. site anzuprangern... oft zumindest nix?!

ah ja und die 'guten' Leutz mit denn man was klären kann...tja das sind eh
    nur die, die eh schon länger dabei sind:rolleyes:

Und die kennen auch 'Regeln' fängt ja schon beim scannen und taggen an...
    was man da so seit etwa nem guten halben Jahr alles an 'Versuchen' und versauten pubs findet :(

na ja nur nich aufgeben...irgendwann wird alles mal wieder gut ;)

so long

Nitro66
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    ich bin dafür das man den internet [B]reset knopf drückt und alles beginnt von vorne :D

man wäre das schön hehe ;) [/B]

:D

Yo, das wäre kewl ;)

Dann gäbe es genügend Pubs und wenige Schwarze Schafe,Stealer,Deleter usw.

FU** YA ALL YOUR FU**** DELETER AND STEALER !!!

:mad:

Gr€€tZ

[McRoCkStOnE]
  • RE:Mein Beitrag

Hi Leute!

Ich freue mich wirklich sehr drüber, das doch der eine oder andere von euch auch so denkt wie ich. Ich werde auf jedenfall dagegen ankämpfen, ich lass mir ja den Spaß nicht verderben. Achja wo kann ich den die Leute an dem Pranger stellen???Habe gelesen das ich das öffentlich machen soll. Naja danke für eure Beiträge hier. *lol*

mfg

OsStriker
  • Hi
    hmm na ja 'anprangern' kann man auch hier auf´m Board ;)
    Zumindest erst ma im kleinen Rahmen, sprich einem der Mods ne PN schicken...
    Entweder man kennt die Leutz...oder 'wir' tragen es auf die anderen Boards :D
    Sind ja nu doch einige hier die sich ein wenig in der Scene 'auskennen' da kommt das schon an die richtige Adresse...

so long

Nitro66
  • Hallo!!

Ich muss euch vollkommen zustimmen.
    Letztens habe ich geschlagene 2 Stunden nach einem Pub gesucht der schnell, resumable und noch nicht getagged war.

Überglücklich habe ich ihn gleich für mich getagged und meine Verzeichnisse erstellt.

Doch was sehe ich am dritten Tag darauf?

Einen Ordner "Also Tagged by ......"

Habe gedacht ich spinne!!!

Ich zerstöre wirklich ungern fremde folders, aber da habe ich mein gesamtes raw Wissen zusammen genommen und es hat glücklicherweise noch gereicht um seine dummen Ordner zu löschen.

Also hiermit erkläre ich, dass ich auch weiterhin gegen pubstealer und deleter mit allen möglichen Mitteln vorgehen werde.
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Leuteleuteleute
    Original geschrieben von 2Face
    Die Scene auf normalen Pubs ist eh so gut wie tot...

mauhahahaaa wie bestehen dann die ganzen Boards?! Werden wohl kaum stro´s public gepostet?! ;)

Original geschrieben von JoHnYcOol
    Ich denke es gibt nur wenige die noch auf der Suche nach normalen PUBS sind. Die meisten suchen Stros oder FXP-Able Pubs.
    Greatz

pfff *dito*

Original geschrieben von Badboybert
    Stimmt!
    Pubsrtos sind ganz lustig aber verhältnismäßig schwer zu kriegen.
    bbb

muahahahahaaa
    schon ma gescannt?! nach pubs oder irgendwas ;)

Die Scene is da!!! IHR findet sie nur nich... :P

so long

Nitro66

:P
  • Hallo OsStriker,

ich gebe dir vollkommen recht mit den Pub - Stealern, nur du wirst es nicht ändern können...

Ich Scanne und Tagge schon ne ganze zeit, und ich habe festgestellt das es seit dem es mit dem Webspace schlechter geworden ist,mit den Pubs unheimlich zugenommen hat..

Man kann da nichts gegen machen, ich habe aber die hoffnung das es bald ein paar neue Ranges geben wird, weil die die jetzt vorhanden sind bald nicht mehr ausreichen, dieses ist natürlich nicht auf das scannen gemeint sondern auf die verteilung der IP´s
    im Netz....

Mal auf das Thema Pubstros zu kommen, auch dieses wird über lang oder kurz sehr schwierig werden, und man darf dabei auch nicht ganz außer acht lassen das es nich ganz ungefählich ist von nem Stro zu saugen, oder was zu uppen, es sei denn man macht es über nen Proxy....

Ich denke irgendwann werden wir up und download geschwinidgkeiten bekommen wo man selber nen Server am laufen haben..

besser mit 16 kb saugen als mit 70kb, und nach dem halben download ist schicht im schacht weil der Pub down ist...

das war nur eine kleine bescheidene Meinung von mir zu diesem Thema..
  • HI

Habe hier gelesen das jemand bei einem Kumpel ein Tool gesehen hat womit er geschütze Pathe öffnet.

Erstens brauchen nur lamer sowas, und Zweitens ist dafür nun wirklich kein Tool nötig !

Ich weiß auch so wie es geht, wende es aber nie an, ich finds echt mist was so alles auf dem Pubs abgeht.

Wozu schützen wohl einige Leute ihre Sachen, bestimmt nicht umsonst, und dann kommen irgendwelche Kiddies und fühlen sich geil weil Sie in ein Path rein kommen der eigentlich nicht zugänglich ist :(

Ne ne was sind das nur für Zeiten, so ein Internet Reset knopf wäre echt kewl. Aber was würde es bringen ? nichts die gleiche Zeit kommt dann ja wieder auf uns zu.

Anfragen braucht aber keiner wie man Path knackt, von mir erfährt keiner was, wäre ja noch schöner.

Gruss
    Mixmaster
  • Dieses scheiß Tool kenne ich!!

Wofür lerne ich eine ewige Zeit lang raw Befehle, damit dann so ein Vollidiot ein Programm schreibt mit dem jeder Hosenscheißer locked dirs cracken kann??

Man sollte sein Wissen nur für sein selbst erstellten folders verwenden aber aufkeinen fall in fremde eindringen und das ist mit dem Tool selbst für Newbies jetzt kein Problem mehr!!

bbb
  • Ich muß Mixmaster volkommen recht geben,

einen Pfad zu Hacken, und zu ändern ist nicht das Problem, das Problem ist das es von irgenwelchen Schwachmaten veröffentlicht wird, wie man nen Pfad ändert, und solche Leute fühlen sich dabei auch noch wie die Götter des Internets... TzTzTz....

Es ist schon traurig was in der Scene abläuft, aber man wird soetwas nicht verhindern können.. LEIDER.....

Aber seien wir doch mal ehrlich,es bleibt doch gar nicht aus wenn man es den Leuten die sowas machen es auch noch Mundgerecht hinlegt. Damit meine ich, es wird doch jedem User in fast jedem Board erklärt womit man anfangen muß: Scannen, Taggen und dann werden solche Leute die Pubs-Stealen noch neugierig,und finden im Internet auch solche sachen womit man Pfade ändern, oder Uploads deleten kann...

PS: Mal ne Anmerkung zum Ehrenkodex, den gibt es nicht mehr..

Ich glaube nicht das wenn jemand ne Ip beim Scannen findet, und wenn er sie dann öffnet und sieht das sie schon getaggt ist die Finger von diesem Pub lässt,dazu gibt es zu wenig..

Dieses ist nur meine Meinung zum thema Pubs,Scannen, und Taggen...
  • ich kann nur sagen das die szene sich extrem gewandelt hat. mittlerweile gibbet ja mehr stros als pubs !!!

leider sind alle zu faul alte klassiker per hand hochzuschieben. wird ja nur noch geflasht... :D
  • ich habe letztends nen pub geschenkt bekommen der war ungetagged und sogar recht schnell (8 kb download 9 kb upload) sonne typen sind cool die einen von den kostbarek pUPS vergeben ! danke für den !

frage. was ist ein stro !?
    thx

pace
  • Strs sin pubs auf die du mit dem IE zugreifen kannst.
    sie sind meiner Meinung nach ein bisschen schwieriger zu hacjken als normnale Pubs.

Aber dafür halten stros meist ewig.

bbb
  • Original geschrieben von badboybert
    Strs sin pubs auf die du mit dem IE zugreifen kannst.
    sie sind meiner Meinung nach ein bisschen schwieriger zu hacjken als normnale Pubs.

Aber dafür halten stros meist ewig.

bbb

ähm stros sind doch eher gehackte pubs oder? :)
    auf die server wird mittels einiger bugs ein ftp server installiert und fertich is der pubstro :D