ONLINE SPIEL MIT ROUTER (CS;BFVietnam)

  • geschlossen
  • Problem

  • quiksilver
  • 864 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ONLINE SPIEL MIT ROUTER (CS;BFVietnam)

    hallo ich habe folgendes problem vor meinem ZYXEL Router hatte ich ein DSL Modem von ACER und es lief alles wunderbar auch mit dem spielen seit ich meinen router habe habe ich ungemein starke ruckler beim zocken von BFvietnam oder counter strike source wie kommt das habe beide in meiner Firewall freigegeben manchmal schalte ich die komplett aus aber trotzdem
    Mein PC is top (Amd3500,2gbDDram,160GBHDD,x800pro,asusboardS.939)Internet:DSL2000+Fastpath bitte ich würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte denn seit ich dieses problem habe habe ich die lust am spielen verloren.
    Ich habe mir überlegt mein altes modem wieder zu instalieren und dann zu spielen denn den router brauche ich nur wenn ich mit dem notebook online will aber ich denke die beiden treiber vom modem und router vertragen sich nicht
    ich kann falsch liegen aber will mir trotzdem sicher sein
    danke im vorraus
  • Du hast gesagt, dass du den Router nur brauchst, damit du mit dem Notebook ins Internet gehen kannst.
    Ich schlussfolgere daraus, dass es sich bei dem Router um einen WLAN-Router handelt.
    Naja, wenn du WLAN benutzt, dann sucht Windows in regelmäßigen Abständen nach neuen WLANs.
    Dieses Suchen macht dann die Ruckler im Spiel aus.
    Ich persönlich hatte diese Ruckler auch schon und habe sie mit dem Programm "WZShutdown" wegbekommen, da dieses Programm die automatische Suche nach neuen WLANs ausstellt.
    Wenn du möchtest, kann ich dir das Programm per Mail schicken.
    Einfach per Mail ( ist bei mir zuverlässiger, da ich Mail oft checke ) bei mir melden ;) !