Fehlermeldung beim installieren von Tuneup

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung beim installieren von Tuneup

Beim installieren von Tuneup erscheint die Meldung:

Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zuverhindern.

Womit kann man diesen Mann erschießen? :flag:
  • Erschießen kann man das eher nicht *g,
    aber du kannst deinem Systemadministartor sagen,
    das er dir diese Option erlassen soll!
    Vielleicht benutzt du nur ein Benutzerkonto, das
    keine Rechte für installationen hat!

---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Der Systemadministrator bin ich selber! Habe aber keine Ahnung wie man den Fehler beseitigen kann.
    Mein PC hat zwei Benutzerkonten, über beide verfüge ich.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  • Ich find das jetzt gut:
    Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zuverhindern.

Womit kann man diesen Mann erschießen? :flag:

Soweit so klar, aber wiese fragst du denn wie man den erschiessen kann ? Du kennst ihn doch:

Der Systemadministrator bin ich selber!

Und da haben wir wieder das Problem. Alle die deinen Post gelesen haben, sind davon ausgegangen, dass du von einem Firmen(Netz)-PC redest und die Admins dir verbieten Software zu installieren.

Bei den Admins entschuldige ich mich schon mal vorab, aber das musste raus, auch wenn es nicht weiterführt. Ich kann nur die Tipps der Vorposter wiederholen.

Solltest vielleicht mal in der Benutzerverwaltung schauen:
    Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz (auf dem Desktop) -> Verwalten.
    Dann lokale Benutzer und Gruppen auswählen
    Wähle mal Benutzer und deinen User aus.
    Im Register Mitgliedschaft sollte die Gruppe Administratoren stehen. Ansonsten diese Hinzufügen.