Wie kann ich Downloaden und so ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich Downloaden und so ?

Hi leute ich bin neue hier und komme voll nicht klar !ich wollte wissen wie ich sachen Downloaden kann und auch Uppen kann ! :)
  • Schau dir zuerst mal die Regeln an, da steht alles beschrieben und dann schaust halt einfach die Threads usw. durch ... schau am besten mal die Board-Rulez an dann müsstest eigentlich wissen wie du*s machen musst !! Ich hoffe ich konnt dir helfen.
    Greetz Pr!nZ Pold!
  • Hallo Mr.Slate

Als ich dieses Board zufällig über Google gefunden habe, ging es mir genau so.
    Ich habe dann einen langen Post geschrieben über die vielen unverständlichen Sachen hier. freesoft-board.to/thread106237.html Sicherlich gibt es Leute die einfach faul sind und nicht lesen, aber ich glaube das Problem ist ein anderes.
    Du suchst etwas im Netz. Dann rutschst du über Google oder so hier in irgendeinen Beitrag rein und startest quasi deine eigene Karriere hier im Board von diesem Artikel aus in den Du reingerutscht bist. Und dann fangen die Probleme an. In meinem Artikel wurde oft gesagt da steht doch alles usw. usw. Klar, das ist korrekt wenn man dieses Board von der Startseite aus betrachtet. Also seid da nicht Ihr gefragt, etwas zu unternehmen, dass man quasi an den Startseiten als Newbie gar nicht erst vorbei rutschen kann ?

Nicht gleich wieder erschießen..... Ist nur ein Denkansatz.....

Mr.Slate schrieb:

aaahhhh jetzt ist wieder so eine Phase, wo alle das gleiche fragen :D

greez
    slate

SUFU SUFU SUFU