mit temp.Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PROBLEM MIT temp.Dateien

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage....

Ich hab mir letztens was aus dem Netz gesaugt.
    Die Daten wandern normalerweise gleich in den meinen Downloadordner auf einer grossen Partition.
    So steht es auch in dem Download Status Fenster!!!

Jetzt hab ich aber rausgefunden, dass die Daten erst in einer anderen kleineren Partition in meinem Temp.Internet FIles Ordner zwischengespeichert werden, bis gar kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, da die gesaugte Datei sehr gross ist!

Die Temp.Datei kann ich auch nicht sehen, obwohl ich die versteckten Dateien immer anzeigen lasse!

Kann ich diese Zwischenspeicherung nicht umgehen???
    Wo kann ich auswählen in welche Temp Ordner (auf jeder Partition existiert eine!) die Dateien wandern sollen???
    Wieso lassen sich die Temp.Dateien nicht anzeigen???

P.S. ich nutze Win XP!!!
    Danke für jede Hilfe!!!
  • Hi,

du benutzt die Download-Option des Internet-Explorers. Verhindern kannst du dieses Verhalten des Explorers nicht. Du hast die Möglichkeit den Ordner auszuwählen in dem in den Internetoptionen den Order oder Partition auswählst wo sich die "Temporary Internet Files" befinden.

Aber du umgehst das ganze ( und das möchtest du ja:D ) indem du einen Downloadmanager wie FlashGet, GetRight usw. benutzt. Die managen die Geschichte anders und dir wäre sicher geholfen.
  • Jo danke.... hab ich auch vorhin so gemanagt!!!
    Hab einfach den Temp. Ordner verschoben!

jaja, das haben alle Browser so an sich mit der Temp. herumschieberei! Aber Flash Get ist schon ne feine Sache!:)

Wieso ich da nicht gleich drauf gekommen bin?!:D
    Scheiss Brett vorm Kopf!:rolleyes: