"Upload-ORT" angeben (bei Rapidshare, GMX,...)

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Upload-ORT" angeben (bei Rapidshare, GMX,...)

Hi,

ich letzter Zeit wird ja ziemlich viel auf RapidShare geupped...
    soweit - sogut, aber könnt ihr die Rulez nicht dahingehend erweitern,
    dass jeder in seinem Upload-Thread bekannt gibt woraus der Stuff hochgeladen wurde ?!

Dann weiß man wenigstens von Anfang an worauf man sich einlässt ;)
    (und erfährt es nicht erst in der Antwort-PN :D )

Würde dazu gerne mal eure Meinung hören...
  • öhm
    macht das denn einen unterschied für dich ???
    zumindest einen so grossen dass der den gewaltigen aufwand zulässt ???
    fullspeed haste doch bei gmx rs gs und allen anderen auch....
  • Finde ich ist ne gute Idee. Schließlich hat nicht jeder Lust einen 700 MB Film in 14 Rapidshare Teilen runterzuladen. Vorallem wenn manche User wirkliche ne Stunde zwischem jedem File warten. *lol* :)
  • Ja, wäre praktisch. Ich gebe immer an, ob es auf GMX oder Rapidshare geladen ist. Bei GMX weiß ich einfach, ich kopiers mir in mein MC und lade es wenn ich wieder genug Traffic habe bzw. nicht gerade am spielen bin (online Spiel). Dann kann ich sofort mein Danke posten. Bei Rapidshare ist es schon doof, wenn große Dateien in viele Archive gesplittet hochgeladen werden. Außerdem jedes Mal auf den Dachboden krabbeln und den Router an- und wieder ausschalten ist auch doof (zumindest bei mir ;) ).

Gruß,

Michael

@ Doc Lion: Jaja, mach dich nur lustig :D! :ätsch:
  • Und wozu soll das gut sein?
    Freu dich lieber über so manches Angebot, statt auch noch so unnötigen Firlefanz in den Threads zu wünschen! :rolleyes:

@ Gwen: für deine Netzwerk-Installation kann doch der Upper nix :D
  • nunja, als unnötigen firlefanz wüde ich das weniger bezeichnen...

...denn größere uploads in 40 50MB stückchen zu laden, macht das upload angebot schon ein ganzes stück unattraktiver.

und über so manches angebot kann man sich dann ja immer noch freuen, auch wenn klein am ende steht:

upped mit gmx mc

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • @doc, ich freu mich doch auch so ;) ausserdem war es ja nur ein Vorschlag *g*

@all, die meisten user haben es treffend formuliert...
    ich hab nix dagegen ein paar MB über RS zu ziehen, aber wenn es eben etwas größeres gesplitted auf RS ist weiß ich gerne vorher Bescheid :P

ausserdem sollte das ja auch keine "wenn du das nicht drin stehen hast kriegst ne verwarnung"-Regel sein, sondern einfach nur meinetwegen eine "Bitte" :cool: