Zufällig gef. Content per fxp flashen und sharen -> ok?!?


  • Metaphore
  • 695 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zufällig gef. Content per fxp flashen und sharen -> ok?!?

    Moin,

    bin heute beim Scannen über einen Server gestolpert der bis obenhin mit content vollgestopft ist.

    In erster Linie MP3s.. aber auch viele Filme in einer Sprache, die hier wohl die wenigsten sprechen.

    Klar Sache... wird nicht gepostet.

    Aber wie schaut es aus, wenn man sich sowas bspw. per fxp auf nen Mirror schiebt und von dort aus verteilt?

    Ist das dann Szene-konform? Oder kriegen da empfindliche Gemüter ne pseudomoralische Ejakulation?
  • Klar.. ich kann es mir ja rüberziehen und kein Arsch weiß davon.. Mich interessiert das prinzipiell.

    Ich für meinen Teil lasse meinen Rechner heute die Nacht über aufjedenfall laufen :D

    Eigentlich geht es um die Frage: Interessiert es irgendjmd woher der Content kommt, den ich verteile? Wenn es nicht gerade zufällig das neueste Release ist das eigentlich noch gar nicht verbreitet sein sollte...
  • Metaphore schrieb:

    Klar.. ich kann es mir ja rüberziehen und kein Arsch weiß davon.. Mich interessiert das prinzipiell.

    Ich für meinen Teil lasse meinen Rechner heute die Nacht über aufjedenfall laufen :D

    Eigentlich geht es um die Frage: Interessiert es irgendjmd woher der Content kommt, den ich verteile? Wenn es nicht gerade zufällig das neueste Release ist das eigentlich noch gar nicht verbreitet sein sollte...


    Ich würde mal sagen es ist generell egal wo du das Zeug her hast !

    Hauptsache ist nur das du es seler geuppt hast...

    Flashen von gefunden Server finde ich auch noch in Ordnung , nur das Anbieten von gefunden Zeug ist nicht gern gesehen da es ja geklaut wäre...

    MfG Jesus²