ICQ 4.1 will aber kein ICQ 5

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ 4.1 will aber kein ICQ 5

Hallo,

Hab das folgende Problem ich finde ICQ 4.1 vom optischen her besser
    aber wenn ich es starte sag es es will 4.1 updaten auf Icq 5 das will ich nicht wie kann ich es umgehen?

Gruß Hurricnae27
  • HansaHans schrieb:

ich hbe keine ahnung aber wer chattet denn schon mit ICQ ich finde das Prog. net sooo toll ;)
    aber jeder muss es selber wissen ,..

Wenn du helfen kannst, dann poste.

Wenn du nur Müll posten willst, dann lass es. Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.
  • also wenn der thread jezz noch gültig ist folgendes
    4.1 hat auf dem pc meiner mutter also nem 98 noch gefunzt
    das funzt jezz net mehr
    aber die kann auch kein icq5 usen wegen 98
    daher hab ich der icq2003b draufgezogen
    funzt einwandfrei
    und wenn du so grosse probs mit dem style hast lad dir nen neuen
  • Also, ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber nur empfehlen, auf ICQ 5 umzusteigen, denn bei dem laufen alle Nachrichten ueber bestimmte Server, daraus folgt, beim Netstat Befehl bekommt ein moeglicher Angreifer nur die IP vom Server raus, bei dem 4er aber deine und ich hoffe, du weisst, was das heisst :D
    Style hin oder her, ich wuerde umsteigen, ich bin mir nicht so 100%ig sicher, aber da gibts doch bestimmte Designs zum Downloaden, oder?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • hatteste schon icq5 drauf dann lösch alles dateien von icq auch die regedit dateien! und zieh dir icq 4 neu drauf danach kommt vielleicht der updater einmal aber dann einfach auf nein klicken.

oder mom vielleicht haste ja auto updater an das kann auch sein